LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Lola unfassbarer Blojob

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Stefan113, 14. Oktober 2024 um 07:07 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stefan113

    Stefan113 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2024
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Lola
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05921/7296751
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Wie gewohnt, alles in bester Ordnung
    Empfang/Kontakt: Unkompliziert, freundlich, seriös
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Minimal Deutsch, ansonsten englisch, spanisch, italienisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, 69, Verkehr in verschiedenen Stellungen + 2 Extras + abspritzen auf die Brüste
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80 + 20 + 20
    Positive Punkte: Sympathie, Offenheit, kommunikativ
    Negative Punkte: /
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lokal unfassbarer Blojob

    Moin zusammen,
    Die Lola habe ich seit ihrem letzten Besuch in Noh auf dem Schirm, nun ist sie endlich das zweite mal vor Ort.
    Sonntag völlig verkatert aufgewacht, kurz eine Ibu rein und ab ins www, um zu schauen, welche DL in der Nähe gerade genau die richtige ist, um mich wieder "aufzupäppeln". Ich war ein wenig verwundert, keinen Bericht zu dieser DL gefunden zu haben, dies hielt mich jedoch nicht davon ab, das Telefon in die Hand zu nehmen und einen Termin zu vereinbaren.
    Durch eine kleine Unachtsamkeit meinerseits, erschien ich 30 Minuten zu früh und wurde somit erstmal in den Wertebereich verfrachtet. Eine andere DL war gegenwärtig auch nicht frei, worüber ich rückwirkend betrachtet froh bin.
    Für die Wartezeit wurde mir ein Kaffee angeboten und ich durchforstete nochmal einige Berichte zu diversen DL von Hausnummer 5.
    Lola holte mich zum ausgemachten Zeitpunkt im Wartebereich ab und wir gingen aufs Zimmer. Flott das finanzielle geregelt, dann die Frage, ob sie mich waschen soll.
    Kam mir erst etwas komisch vor, da ich es gewohnt bin, dass ich nach dem Finanziellen Duschen gehe, vermutlich hat sie aber gemerkt - und gesehen, dass ich frisch geduscht und Aalglatt "frisiert" war. Also gemeinsam ins Band, wo sie direkt mal Hand angelegt hat. Zwischendurch auch schon die ersten ansaugungen mit dem Mund.
    Nun also flott ins Zimmer. Im Stehen gab es die ersten Zärtlichkeiten, bis sie langsam auf die Knie ging und mit einem zärtlichen Blaskonzert begann.
    Kurze Zeit später schuppte sie mich aufs Bett, sodass ich erst sitzend, später dann liegend geblasen wurde und mir gekonnt die Hoden gedeckt wurden. Ich holte Sie zu mir ins Bett und wir wechselten in die 69. Angenehmer Anblick, angenehmer Geschmack. Man konnte merken, dass es ihr gefiel und ihre Blaskünste wurden von Sekunde zu Sekunde ausgefallener und geiler, ich dachte zwischendurch, mein kleiner Freund platzt jeden Moment. Als regelmäßiger Besucher der location weiß man um die im Durchschnitt mehr als guten Blaskünste der hier arbeitenden DL'S, dies war aber nochmal ein ganz anderes Level.
    Bevor es weiterging, ölte sie ihre Brüste ein und es gab noch einen schönen Busenfick.
    Nachdem Sie mich geritten hat, wechselten wir kurz in den Doggy, um dann zum reserved Cowgirl zu wechseln.
    Zwar war nun folgendes nicht abgesprochen, extrem gut war es trotzdem:
    Sie stieg ab, wixxte und lutschte abwechselnd, bis sie mit dem Mund gekonnt das Kondom entfernte und ich ihr die komplette Ladung auf die Brüsten verteilen durfte. Was ein geiler Anblick, wie sie diese .... ...... ............. .... ... ............... ........ .... ... ...... ............. .. ... ... .... ..... ....................... ....... ......
    ........ ... . ....... .... .. ..... ........... ....... ..... ... ........ ....... .. .... .... ....... .... .... ... ....... .... ......... ... ....... ....... ........ ..... ... ..... .... ...... ...... .... .. ...... ...... .... ... ... .............
    ... ...... ... .... ....... ......... ... ... ............ ............ ... .......... .. ....... .... ... ...... ......... .......... ....... .. .... .... ..... ..... ...... ..... .... .. ........ ... ..... ...... .. ......... ... .... .......... ....... ... ........ ..... ... ....... .. ....... ... .. ...... ..... .... ....... ..... ... ....... .. ....
    .
    .... ... .... ... ... .......... ... ..... ..... .......... ...... .... ............. ..... ...... ... ... ..... ... ... ..... ......... .......... .. ........ ......... ...... .........
    .... ..... ...... ... ..
     
    HappyBoy2510, Kai D., Marc76hf und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden