LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Nordhorn, Hausnummer 5, Nadja Die perfekte Milf

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Visse87, 29. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Visse87

    Visse87 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    26. September 2022
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    51

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Nadja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Sauber, Modern, Einladend
    Empfang/Kontakt: Durch die sehr nette Empfangsdame
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 160
    Positive Punkte: Ambiente, Stimmung, Körper, Blaskünste
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Nordhorn, Hausnummer 5, Nadja Die perfekte Milf

    Da ich auf Milfs stehe, habe ich mich heute also das erste Mal nach Nordhorn ins Haus Nummer 5 begeben. Die Adresse sollte hier bekannt sein. Einen Tag vorher hab ich telefonisch einen Termin bei Nadja gebucht, was ohne Probleme ging, dank der netten Empfangsdame.

    In Nordhorn angekommen wurde ich erst einmal nett empfangen von der Empfangsdame und in ein Séparée geführt, wo man mich um Geduld bat, Nadja würde bald kommen. Ich habe dann ca. 5 Minuten gewartet bis sie dann auch erschien. Was soll ich sagen.... die Fotos sind zu 100 % real, vielleicht 1 2 Jahre alt, der Anblick war der Hammer. Sie empfing mich in einer engen Leggings, wo man schon einen guten Blick auf ihren süßen Knackarsch werfen konnte. Sie bat mich dann aufs Zimmer und erklärte mir ihren Service. Nachdem das Finanzielle geklärt war (120445 + 2 Extras) ging es direkt zur Waschung. Als ich dort fertig war wartete ich im Zimmer auf Nadja. Sie kam ein paar Sekunden später herein und es begann mit wilden Zungenküssen im Stehen. Dabei konnte man sie überall anfassen, auch härter an sich herandrücken. Die Küsse waren mit viel Zungeneinsatz von beiden Seiten. Weiter ging es dann vor dem großen Spiegel, wo sie in die Hocke ging und meinen mittlerweile harten Schwanz gekonnt verwöhnte. Beim Blasen konnte ich sie gut im Spiegel beobachten und sie blickte leicht lasziv nach oben. Auch die Eier wurden mit eingebunden. Der Wahnsinn. Als ich es dann kaum noch aushielt ging es auf der Spielwiese weiter. Ich durfte sie lecken und man konnte merken und hören, dass es ihr sehr gefällt.
    Anschließend hat sie ihn wieder angeblasen und es ging in der Missio los.
    Sie geht gut mit, dabei wurden durchgehend ZKs ausgetauscht und man kommt sich vor wie mit der eigenen Freundin. Anschließend ging es dann Doggy weiter, wo ich ein paar Minuten später das Gummi zum ersten Mal füllte.
    Nach einigen weiteren ZK und gemütlichem Kuscheln mit kurzem Smalltalk wechselte sie direkt in die 69er und fing wieder gekonnt an zu blasen, während ich ihren Prachtarsch vor mir hatte und sie oral verwöhnte.
    Nach weiterem tiefen blasen kam sie dann zu mir hoch und wir tauschten weitere feuchte ZK aus, wobei sie meinen Schwanz gekonnt wichste.
    Ich hielt es dann nicht mehr aus und durfte auf ihren Bauch kommen.
    Nach der kurzen Säuberung folgte dann noch eine ca. 10 minütige Massage mit nettem AST bevor es dann Richtung Bad ging.
    Dort habe ich geduscht und anschließend glücklich die Location verlassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden