LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Perfekt Date mit Sofia

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Luka189, 14. September 2024 um 16:16 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Luka189

    Luka189 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    78

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Sofia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: 100% diskret und sauber
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 1 Stunde + 2 Extras
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150 +
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Perfekt Date mit Sofia

    Hallo liebe Gemeinde!

    Heute Vormittag Termin mit der Hausdame vereinbart. Pünktlich da gewesen, Sofia kam 2-3 min später begrüßte mich und wir gingen auf Zimmer!

    Was soll ich sagen: Begrüßung mit einem verschmitzen Lächeln, super heißes enges Kleid und sie bewegte sich beim Gang zum Zimmer schon sehr aufreizend. Vor der Preisfrage gab es schon die ersten Küsse, ihr liegt viel daran das die Atmosphäre stimmt.

    Nach Geldübergabe entschied ich mich für eine kurze Dusche. Danach legte sie einen kurzen Strip hin, bei dem ich auf Stuhl saß. Während der gesamten Zeit: intensive Zungenküsse!

    Im Anschluss verwöhnten wir uns nacheinander französisch! Einfach nur wow. Sie ging voll mit und verwöhnte mich danach intensiv und feucht. Danach sattelt sie bei der ersten Nummer auf und ritt mich intensiv. Danach folgte eine Mischung aus Bodymassage und Ritt. Wow !! Sie kam und um mich war es dann auch geschehen.

    Nach kurzem Smalltalk folgte das anblasen für die 2. Runde. Sehr feinfühlig und intentsiv. Danach nahm ich sie in Missio, nach kurzer Zeit nahm sie ihren Satisfeyer dazu, Ultra geil!
    In Doggy den Abschluss gefunden und danach zusammen geduscht!

    Ein echtes Traumdate mit einer wunderschönen Frau! Nur zu empfehlen!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden