LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Perfekter Girlfriendsex mit der bezaubernden Ilona

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Luka189, 4. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Luka189

    Luka189 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    78

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Ilona
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Sehr diskret, modern und sauber
    Empfang/Kontakt: Empfangsdame
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150€ + Extra
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Perfekter Girlfriendsex mit der bezaubernden Ilona

    Hallo zusammen!
    Ich habe heute Vormittag die Chance genutzt und ein frei gewordenes Zeitfenster in der Hausnummer 5 zu verbringen.

    Da es kurzfristig war, hatte ich keinen Termin. Die Hausdame hat mir freundlich die Tür geöffnet und mit ein bisschen Smalltalk die Zeit verkürzt bis sich 3 Damen,die gerade frei waren, vorgestellt haben. Es waren Gabriella, Ruby und Ilona. Alle 3 optisch absolute Granaten und sehr unterschiedlich. Aufgrund der super Ausstrahlung viel meine Wahl auf Ilona.

    Sie ist das erste Mal in der Location anzutreffen. Das erwähnte sie auch direkt als wir im Zimmer angekommen waren. Das fand ich sehr sympathisch und durch ein bisschen smalltalk neben der Preisverhandlung brach sofort das Eis und wir wechselten heiße Blicke aus. Es entstand eine sehr heiße Atmosphäre.

    Nach der Dusche die wir zum Ende gemeinsam genossen (super heiß räkelte sie sich unter der Dusche leicht berührend vor mir)

    Danach ging es aufs Bett: sehr leidenschaftlicher Girlfriendsex. Intensive Zungenküsse, sie weiß ihre Brüste extrem gut einzusetzen und berührte damit Kopf abwärts jeden Punkt bis zu meinem guten Stück.

    Ihr Blasen ist sehr abwechslungsreich und extrem Gefühlvoll!

    Zwischendurch setze sie sich auf mein Gesicht und wurde extrem feucht. Danach satteltete sie auf bewegte sich extrem gut dabei. In dieser Stellung ging es dann auch bis zum Ende! Sie ließ mich extrem geil aufzucken

    im Anschluss gab es noch eine schöne Massage und ein bisschen smalltalk.

    Ilona hat sich mir gegenüber sehr offen gegeben und das schaffte schnell eine sehr intensive Atmosphäre.

    Ich bin begeistert nach Hause gefahren und kann Ilona jedem empfehlen der auf heißen Girlfriendsex steht.
     
    XXXFactor, jowifi, maxle und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden