LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Ruby, die venezolanische Granate

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Visse87, 10. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Visse87

    Visse87 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    26. September 2022
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    51

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Ruby
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Wie immer netter Empfang durch die Empfangsdame
    Nationalität: Venezuela
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK/OV/GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ruby, die venezolanische Granate

    Heute habe ich Ruby in der Hausnummer 5 besucht. Die Adresse dürfte hier bekannt sein. Ruby stand schon länger auf meiner Bucketlist
    Anfang der Woche telefonisch einen Termin für heute mit der Empfangsdame verabredet, klappte wie immer alles am Schnürchen.
    Heute dann auf den Weg nach Nordhorn gemacht um Ruby zu treffen.
    Nach kurzer Wartezeit und nettem Empfang kam Ruby dann auch schon.
    Was soll ich sagen. Ein Körper wie die junge Kim Kardashian in einem engen sexy Kleid. Ich kam mir vor wie im Film.
    Nach kurzer Absprache des Services und Übergabe des Taschengeldes (80430 + 2 Extras) ging es auch schon zur Waschung, kurz frisch gemacht und ab ins Zimmer.
    Ruby wartete schon auf mich und ihr Kleid landete flott auf dem Boden. Im Stehen dann tiefe und feuchte ZKs ausgetauscht und ihre prallen D Titten massiert. Ein wirklich geiles Gefühl. Ihr Hintern durfte auch nicht fehlen, ein echt heißes Fahrgestell. Sehr sehr sexy. Danach ging es ab auf aufs Bett. Sie bat mich in die Rücklage und fing an tief und ausgiebig meinen Schwanz zu blasen. Dabei streichelt und massiert sie einen mit festem Griff noch am ganzen Körper. Die Eier wurden auch mit einbezogen und mit der Zunge verwöhnt. Als ich merkte, es geht nicht mehr lange gut hab ich sie in die Waagerechte befördert und sie ausgiebig geleckt, was ihr zu gefallen schien. Sie schmeckt wirklich sehr gut.
    In Missio nach ein paar Minuten heißem Sex das Gummi gefüllt. Andere Stellungen saßen nicht mehr drin. Sie hat mich zu geil gemacht.
    Nach kurzem Saubermachen hat sie mir dann noch eine Massage angeboten, die ich dankend annahm. AST war etwas zaghaft, da kann man aber gerne drüber hinwegsehen.
    Anschließend noch schnell geduscht und ab ins Auto
    Absoluter Wiederholungsfaktor
     
    transporter73, Friese, XXXFactor und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden