LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Schönes Treffen mit der Ruby

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von seb1987, 5. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. seb1987

    seb1987 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    57

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Ruby
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 90% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Sauberkeit und Zustand waren sehr gut
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Südamerika
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Schönes Treffen mit der Ruby

    Hallo,

    wollte hier meinen Bericht von vor ein paar Wochen nachschieben. War das erste mal im Hausnummer5, die 2b kannte ich bereits. Diesmal sollte es zu Ruby gehen. Termin wurde kurzfristig mit der Hausdame arrangiert, ich fuhr auf das Gelände und bat um Einlass. Die Hausdame war etwas reserviert, aber was solls. Nach ca 2min kam Ruby auch schon und führte mich auf ihr riesiges Zimmer. Nach Klärung des finanziellen 80430 + 1 Extra ging es für mich unter die Dusche (Badezimmer war auch groß und sauber). Wieder im Zimmer angekommen, kam Ruby auch so gleich und war bereits nackt. Erst im Stehen etwas rumgemacht, was klein seb sehr schnell zum stehen brachte, beförderte sie mich schnell aufs Bett auf den Rücken und verpasste mir einen sehr anregenden BJ, abwechselnd aus tiefen Saugen und Lecken des Bändchens an der Eichel, der Eichel, des Schaftes und auch die Kronjuwelen wurden einbezogen. Das war schon echt gut und ich musste sehr aufpassen dabei nicht direkt alles abzufeuern :sperm:. Danach wurde der Akt vollzogen, wo sie gut mitmachte und ich voll, aber auch schnell (lag an mir, war ziemlich spitz), auf meine Kosten kam. Insgesamt war das ein sehr natürlicher, inniger Sex; hat mir gut gefallen. Da wir insgesamt noch ca 10min Zeit hatten, bot sie mir eine kurze Massage an, die ganz gut war, nicht zu fest, aber auch kein reines Streicheln. Dabei konnte ich mich gut mit ihr unterhalten, teilweise wurde auf englisch gewechselt, was die Sache vereinfachte, aber sie kann auch gutes deutsch.

    Ruby selbst ist eine sehr hübsche Frau, wobei ich sie mir von den Fotos anders vorstellte. Ihr Po ist sehr latinalike, aber fest und stramm. Auf den Fotos kam er mir kleiner vor, aber das ist kein Negativpunkt, es ist nur anders aber sehr sexy. Bei ihren Brüsten hat sie nachgeholfen, was man an der Narbe sieht, aber sie fühlen sich gut an. Ihr Gesicht ist wunderschön, ganz weiche Haut und Gesichtszüge. Sie ist optisch auf jeden Fall extrem hübsch und dabei sehr natürlich und performt derart, dass sie mich damit glücklich machte ;-).

    Wenn sie wieder da ist, werde ich voraussichtlich länger buchen. 90% Weiterempfehlung deshalb, da sie auf den Fotos etwas anders rüberkommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden