LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsclub - Eine echte Latina

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Thomas33nds, 21. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomas33nds

    Thomas33nds Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    323

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Yessika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Sehr schön!
    Empfang/Kontakt: perfekt
    Nationalität: Kubanisch / Spanisch
    Sprache: Englisch Spanisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €140
    Positive Punkte: ein wundervoll natürliches Girl
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Eine echte Latina

    So nun hab ich sie doch noch erwischt. Nacheinen Anlauf ohne Antreffen der Lady und mehreren Terminabspracheversuchen, die ich eigentlich nie mache bei einem Erstbesuch mit einer Dame die ich noch nicht besucht habe, kam sie pünktlich sexy gekleidet ins Foyer und präsentierte sich in einem hinreisenden hautengen schwarzem Kleid. Mit ihrem langen dunklen Haren und süßen Augen, einfach zum dahin schmelzen.
    Offen gelassen ob 30 oder 45 min, das mache ich jetzt immer von den ersten Minuten abhängig, wie sich da mein BAUCH Gefühl entwickelt. Sie war traumhaft sexy, daher dann doch die 45 min Variante. Geldübergabe, Dusche das Obligatorische. Sie zog sich dann aus, kokettierte noch etwas in ihrem heißen Outfit und kam dann sehr nah und beinahe ohne Berührungsängste oder Abwillen auf mich zu. Verführerische Zungenküsse und ein Geknutsche wie mit 25. Sie ließ sich ausgiebig lecken in dem sie sehr hochrutschte und mir ihre traumhaften gut ausgeprägten Lippen präsentierte, in denen meine Zunge dann eine gute Viertelstunde versank. Ihr schien es sehr zu gefallen und forderte mehr, wenn ich die Bewegungen richtig interpretiert habe.
    Nach dem Genuss hat sie dann den gummierten für sie etwas zu grossen... in ihrem Mund versenkt. Ja da war wieder der Spruch den ich ja leider zu oft höre "to big for my little pussy"
    In dem Moment bereute ich die verschwendeten 40€ für die Verlängerung auf 45 min. Aber mal sehen, sie lies sich mit Gleitgel langsam auf mich in der Reiterstellung ab. War ein geiles enges aber sehr geschmeidiges Gefühl und wenn die Latinas eins können, dann ist es mit ihren Beckenmuskeln eine Schwanz beim Ritt zu massieren, Stellungswechsel ins Löffelchen, denn doggy wollte ich ihr dann nicht antun obwohl der Anblick sicher allein zum Org. geführt hätte. Aber da ich auch im Löffel sehr zärtlich und passiv-vorsichtig in ihr war, kam bei mir kein Orgasmus Gefühl auf. Sie war zu keiner Zeit zickig oder angestrengt, hörte aber sehr auf ihr Gefühl dabei und deshalb ging es wieder in die Reiterposition, bei der ich aber sehr lange kann, so das ihr dann irgendwann die Puste ausging und sie sich den Saft mit der Hand holte... Das Ganze drumherum, ihre Optik und vor allem auch ihre zärtliche Genussfähigkeit, inklusive nassen Fingerspielen an ihrer gut spürbaren Klit. waren ein Fest. Daher ist ein kleiner Punktabzug nur beim GV und das habe ich leider des Öfteren. Kreide ich ihr aber nicht an und komme sicher noch mal zu und in ihr...dann aber nur 30min mit meiner Zunge überall an und in ihr und diesen schamlosen Ritt vorm Spiegel. Was will man mehr.

    PS. netter Smalltalk über Kuba inkl.
    .
    ... ..... ... ........ .... ... ...... .... ... ..... ....... ...... ........ ... ..........
     
    maxle, silversurfer11, thorsti und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden