LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Dismiss Notice

Bericht Nordhorn - Wohnungsclub - Girlfriendsex mit Sara

Discussion in 'Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg' started by Luka189, Apr 6, 2025 at 1:44 PM.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. Luka189

Luka189 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Sara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Empfangsdame/Termin
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150€ + Extras
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Girlfriendsex mit Sara

Hallo liebe Community!

Habe heute ein nettes Date mit der lieben Sara aus Kolumbien gehabt!

Vorab Termin vereinbart, wie immer hat das in der Hausnummer alles super funktioniert!

Im Zimmer angekommen haben Sara und ich die Details und Kosten/Extras abgeklärt und besprochen. Zu der Zeit war das Verhältnis noch relativ kühl. Was absolut positiv ist das sie nach dem gewünschten Ablauf des Dates fragt und versucht auf die Wünsche einzugehen! ( Bsp. Stritease, Vorspiel Ablauf etc)

Nach dem sie das Geld weg gebracht und ich mich nochmal kurz frisch gemacht hatte, fingen wir direkt mit intensiven ZK im Sitzen (ich saß auf einem Stuhl und sie auf meinem Schoß) an. Die ZK sind sehr intensiv.

Danach legte sie einen geilen Strip hin bei dem sie immer wieder meine Hände an ihren Körper führte

Im Anschluss ging es aufs Bett und wir verwöhnten uns nacheinander mit dem Mund! Wow was für eine intensiver BJ

Der Sex war sanft und sie ging nur zeitweise richtig mit.. es passte zum Date aber iwie fehlte da ein bisschen was.

Im Anschluss gab es noch eine ausgiebige und sehr gute Massage!

Fazit: Vorspiel extraklasse, Sex 8 von 10! Wer dem Vorspiel und so ne Art Rollenspiel mag ist bei ihr genau richtig!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice