LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsclub - Haus Nr. 5 - Alexandra Schlanke Moldawierin - flotter Feger

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von transporter73, 2. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. transporter73

    transporter73 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    508

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Alexandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: siehe Clubbeschreibung unter https://www.owlforum.com/threads/clubbeschreibung-fuer-hausnummer-5-in-nordhorn-klausheide.87292/
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch eine Hausdame
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV OV ZK leichte Ölmassage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80 + 2 Extras a 20 für bspw. ZK
    Positive Punkte: Alles, sehr nahbar, freundlich, Fröhlich, sehr zugewandt, tolle Küsse vom Start weg
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: die Tatoos sind auf’m Rücken, Dürfte tatsächlich ein Twen also in den Zwanzigern sein, tolle Figur
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Haus Nr. 5 - Alexandra Schlanke Moldawierin - flotter Feger

    Diese Woche ohne Termin in Nordhorn aufgeschlagen und eine Vorstellrunde erlebt, die trotz mehreren Kunden, die fast gleichzeitig da waren, geordnet ablief.

    Dafür ein Dank an die Hausdame (Tina), die hier die Übersicht behalten hat und dafür gesorgt hat, dass die Kunden in der Reihenfolge ihres Erscheinens nacheinander die DL sehen und ihren Wunsch äußern konnten.

    Die Damenriege diese Woche war für mich komplett neu und allesamt sehr reizvolle Erscheinungen, Jede einzelne hatte ihre Reize. Alexandra stach aufgrund ihres sehr offenen freundlichen Wesens im Erstkontakt direkt hervor. Da war er wieder, dieser Moment wo man gleich denkt, ja die isses, das passt heute.

    Glück für mich, dass die Vorgänger sich für andere Damen entschieden haben.

    Alexandra ist freundlicher und lebendig vor mir stehend weniger gestellt als auf den Bildern auf der Homepage. Da wurde entweder ein leichter Filter auf die Aufnahmen gelegt oder es liegt am Licht und der „Maske“, oder die Bilder sind einfach nur wenig älter als ein Jahr.

    Auf dem Zimmer gleich meine Wünsche besprochen und das finanzielle geklärt. Als ich nach der fixen obligatorischen Dusche zurückkam, erschien die Holde auch und wir legten im stehen los. Wow, das war ein Volltreffer für mich. Als ob wir uns schon lange kennen, so fing es direkt mit ZK an, dazu der Blick und ihr freundliches Lächeln, dass mich glauben ließ,, dass es ihr auch gefällt. Zwischendurch auch immer wieder „das Schnurren“ einer zufriedenen Katze. Der Vergleich hinkt natürlich aber ich denke ihr wisst was ich meine.

    Sie entblätterte sich aus dem sexy dünnen Kleidchen. Eine für mich makellose Figur mit einer schönen Taille und gut gemachter Oberweite kamen zum Vorschein.

    In der weiteren Aktion dann ausgiebiges Blasen, 69, und Verkehr in mehreren Stellungen. Ich bin immer noch geflasht über diese hübsche Maus, die mir die ganze Zeit ein wunderbares Gefühl gab, das wir beide uns mögen und in dem Moment auch „wollen“. Dieser zufriedene Gesichtsausdruck von ihr und der Blickkontakt haben mich echt in ihren Bann gezogen. Dazu die Küsse, die auch von ihr nicht nur wiedergegeben wurden, sondern von ihr auch initiativ bspw. nach Stellungswechsel wieder anfingen.

    Puh, was war die halbe Stunde schnell um. Wie gern hätte ich eine Stunde mit ihr verbracht, aber da ich keinen Termin mit ihr vorab vereinbart hatte, war es nunmal so, dass nach unserem Aufeinandertreffen bereits der nächste .... ... ... ..... .... ........ ....
    .
    ..... ......
    ...... .... .... ... .... ... ......... .... ......... ...... .. ........ .... ...... ...... ........ ... ... ... .... ..... ...... ... .... .... ... ...... ..... ............. ........... ........ ...... ... .... ..... ........ ... ....... ....... ... .. ........ ......... ....... ... .................
    .
    .... ... .............. ...... .... ... ... ... ... ....... ... ... ..... ..... ...... ... ... .... .. ... ...... .... ....... ... .... ..... ......... ... .. .. .... .... .... ..... .... .... ......... ... ......... .... ...... ... ............ .......
    .
    ........... . ... .... .. .... .... .... ............ .... ....... ..... .... ... ... ..... ...... ........ ............ .............. .. ............ .... ... .. ..... ... ... ......... ...... ...... ......
     
    Fjuri24, Petrol66, sly8888 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden