LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsclub - Joana in der Hausnummer5, eine gute Alternative

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von adrenalinus, 23. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. adrenalinus

    adrenalinus Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    272

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Joana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05921 / 72 96 751
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer5
    Ambiente: Gepflegt, sauber
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität: Griechenland
    Sprache: Deutsch ...
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, OV, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sehr nett, alles eingehalten
    Negative Punkte: Nippel zu empfindlich, dürfen nicht berührt werden
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Joana in der Hausnummer5, eine gute Alternative

    Gestern hatte ich wieder mal einen Termin mit meiner Favoritin in der HN5, Gabriela.
    Als ich den Termin eine halbe Stunde vor dem Termin bestätigen wollte, wurde mir gesagt, dass sie leider krank nachHause gefahren sei, und ob ich nicht vorbeikommen wolle, mir die anderen freien Mädchen ansehen.
    Da ich schon eine Weile unterwegs war, fuhr ich weiter.

    Ich wurde nett empfangen, und Anja und Joana stellten sich mir in der Vorstellungsrunde vor. Die anderen gelisteten DL hatten wohl alle Termine, es ging im Haus zu wie in einem Bienenstock.
    Ich entschied mich dann für Joana, die eigentlich nicht so meinem Beuteschema entspricht, aber trotzdem ein lecker Mädche.
    Ausgemacht wurden 80430+204ZK.
    Im Zimmer angekommen, zuerst die übliche Dusche, sehr kurz, da ich grad vorher zuhause geduscht hatte, aber als ich zurückkam, kam Joana auch grad rein.

    Sie bat mich in die Waagerechte, und fing zunächst an, an meinen Nippeln zu saugen, dann nette ZK, nicht zu tief, so wie ich es mag. Dann gummierte sie meinen kleinen Prinzen und begann mit einem sehr intensiven Blaskonzert. Währenddessen hockte sie sich derart neben mich, dass ich mit der Hand weder an ihre Punze noch an ihre Nippel kam, was mich etwas verwunderte. Sie deckte zeitweise ihre Dinger gezielt mit einem Finger ab.

    Dann bat ich sie in die Rückenlage und leckte sie erst einmal ausgiebig, was sie deutlich zum maunzen brachte, sie streckte mir ihr wohlschmeckendes Möschen und ihre Bäbyglatt rasierte Spalte immer wieder entgegen und klemmte mich manchmal mit den Oberschenkeln ein, ich hatte sogar den Eindruck, dass sie kam.

    Danach nahm ich sie in der Missio, ein echt nettes Gefühl, denn die Kleine der Kleinen hat ziemlich Grip.
    Zwischendurch immer wieder kleine Wechsel in der Missio - Position, mit ihren Beinen über meinen Unterarmen, über meinen Schultern, oder hockend vor ihr, sie zusätzlich mit dem Daumen stimulierend (nennt man das noch Missio - wahrscheinlich nicht?). Hab dann nach ner Weile in ihr meine Nachkommen in die Tüte gehustet und in ihr noch eine Weile ausgezuckt.

    Danach zog sie mir den gefüllten Conti ab, und bot mir noch eine Massage an, die ich gerne annahm und auch genoss.

    Fazit: Eine gute Alternative zu Gabriela, aber für mich eben nur eine Alternative. Lästig fand ich das Geplänkel mit den Nippeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2024
    libertino, Franzmann, Louis-NRW und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden