LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsclub - Jolie Hausnummer 5 - schlank, blond - klasse Figur

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von transporter73, 16. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. transporter73

    transporter73 Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1.057

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Jolie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: https://www.owlforum.com/threads/clubbeschreibung-fuer-hausnummer-5-in-nordhorn-klausheide.87292/
    Empfang/Kontakt: Freundlich und entspannt durch die Hausdame
    Nationalität: Slowakei
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK, leichte Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80 + Extra 20 für ZK
    Positive Punkte: Locker, sehr zugänglich, nahbar, sehr schöne Figur
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Jolie Hausnummer 5 - schlank, blond - klasse Figur

    Diese Woche ist Jolie wieder in der Hausnummer 5 anzutreffen. Die Bilder hatte ich schon des Öfteren gesehen, ohne das es zu einem Termin gekommen ist. Diese Woche war es dann im Rahmen einer Virstellrunde soweit.

    Die Bilder geben sie recht gut wieder, wobei ich sie schon ein klein wenig älter auf ca. Mitte 30 schätzen würde. Sie überzeugte schnell durch ihre direkte, lockere Art und vor allen Dingen einen top Body, der in einem rosafarbenen engen Kleidchen bestens zur Geltung kam.

    Nach Klärung der Servicewünsche, Finanzen und der obligatorischen Dusche ging es direkt vor dem Spiegel zur Sache. Ich hab da mittlerweile echt meine Freude dran, wenn ich bei der Aktion die DL auch im Spiegelbild mitbetrachten kann. Sehr schön. Ich finde sie in natura übrigens hübscher als auf den Bildern, wenngleich sie wohl ein wenig älter als auf den Bilder sein dürfte.

    Sie hat einen wunderbar geformten Körper, die mit B Körbchen getunten Brüste passen hervorragend, fühlen sich gut an und sind nicht zu groß, was ihr bestens steht, Sie hat eine fabelhafte Taille, prima beim Doggy und einen prima Kussmund zum knutschen.

    Ihre Küsse waren vom Start weg ohne Zögern da und wirklich gute ZK, sie verstand es mit ihrem slowakischen Spracheinschlag, dem ganzen Treiben immer wieder eine witzige und ehrliche Note zu geben. Schön lebhaft, lebendig und sehr nahbar.

    Nach einigem aufheizen im Stehen vor dem Spiegel und dann liegend auf dem Bett ging es in verschiedene Stellungen über. Von einem variantenreichen französisch, Reiter, Doggy und Missionar war das eine für mich wirklich sehr angenehme Zeit. Sie war für mich auch die ganze Zeit bei der Sache und nachdem kommen, sagte sie mit Blick auf die Uhr dass noch ein paar Minuten für eine Massage zur Verfügung stehen.

    Im Anschluss nochmal kurz frisch gemacht und mit Küssen und einem lockeren Spruch auf den Lippen verabschiedet.

    Beim rausgehen hat sich dann die Hausdame wie üblich nach der Zufriedenheit erkundigt. Am Besuchstag war es anfangs etwas hektisch, da gut besucht. Auch hier hatte die Hausdame wieder alles soweit im Griff, bis auf einen älteren Herrn, der warum auch immer auf einmal in einem der Flure stand und mit tief ins Gesicht gezogener Basecap etwas verloren und unsicher wirkte. Das sich Gäste selbstständig machen im Haus, hatte ich da nun schon das zweite Mal erlebt.

    Daher meine Bitte an die FK, die hier mitlesen:
    Bleibt doch in solchen Läden möglichst in Nähe der DL und haltet euch zudem an die freundlichen Anweisungen der jeweiligen .......... .... .... ... .... ..... .......... ... ... ....... .. .... .... ...... ... .... ...... ... .... ... ....... ....... .....
    .
    .
    ..... ..... .. ......
    ...... ..... ...... ........ ......... ........ ... ... ... .. .....
    .... .... ... .... ......... ... ..... ... .. ...... .... ........ ... ........ ... .... ..... ......... ........ .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden