LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsclub - Katharina bzw. Katarina, niedliche Ungarin mit toller OW 75 D

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von transporter73, 13. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. transporter73

    transporter73 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    423

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Katharina bzw. Katarina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Top, modern eingerichtet, gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Hausdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 120 Grundpreis plus Extras
    Positive Punkte: Tolle Gesamterscheinung, sexy, niedliches Gesicht, einfach Wow
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Katharina bzw. Katarina, sexy, niedliche Ungarin mit toller OW 75 D

    Zur Location
    Hausnummer 5 liegt in Nordhorn Klausheide in einem Gewerbegebiet. Es handelt sich um eine umgebaute kleinere Industriehalle. Bilder auf der Homepage sind aktuell und aussagekräftig. Weiteres zu der Location steht auch im Clubbericht.

    Zu Katharina
    Katharina spricht leider kein Deutsch, daher verbale Kommunikation auf Englisch, das dann aber reibungslos.
    Katahrina sieht einfach umwerfend aus. Die Bilder auf der Homepage sind aktuell.
    Sie ist reale 26 und wir kamen auch über persönliches ins Gespräch. Das und ihre nahbare Art, mit der sie auf mich zuging machten das Treffen zu einem schönen Erlebnis.
    Ihre Brüste sind nach eigener Aussage gemacht und fühlen sich toll an und sehen fantastisch aus.

    Zum Geschehen
    Nach der obligatorischen Dusche empfing sie mich im stehen und begann mit ersten zärtlichen Küssen, die sich zu guten ZK steigerten.

    Haarfarbe irgendwo zwischen braun und blond gesträhnt. Steht ihr sehr gut.
    Herrlich, mal wieder mit so einer junge Frau (Modeltyp) rumzumachen. Sie trug ein raffiniertes Oberteil, welches mit langen Schnüren um den Oberkörper gebunden und sehr figurbetont war. Sie mit auszupacken war eine schöne Spielerei.

    Nach den ersten Knutschereien und fummeleien im Stehen, entkleidetet sie sich und wir verlagerten aufs Bett. Dort ging die Aktion wie gewünscht anschmiegsam weiter.

    Es folgte ein abwechslungsreiches französisch und die Frage ob es mir gefällt oder ob sie schneller / härter oder langsamer / gefühlvoller machen soll.

    Übergang zum GV in mehreren Stellungen. Sie quittierte die ein oder andere Aktion mit wohligen Geräuschen und heftigem Atmen. Dabei immer wieder sofern die Stellung erlaubte auch küssen. Zwischendurch ein nettes lockeres Gespräch bei einer guten Massage. Wenn ich mich recht erinnere, sagte sie, dass sie erst zum zweiten Mal in der Hausnummer 5 ist.

    Mein Fazit
    Mir hat die Zeit mit ihr richtig gut gefallen, ich glaube wenn man sie ein-/zweimal mehr trifft, dass sich dann noch etwas mehr Nähe aufbaut. Auch so war das schon gut.
    Für mich eine Empfehlung für alle die sich von den Bildern angesprochen fühlen und auf den beschriebenen Service stehen. Ich würde sie am liebsten gleich nochmal buchen, dann aber für eine ganze Stunde.

    Auf Ladies.de wird sie übrigens ohne h geschrieben. Ich schreibs mal extra dazu, weil das sicher für die Auffindbarkeit des Berichts über die Suchfunktion im Forum von Bedeutung ist.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2024
    Menelaos, jowifi, GoodIntentions und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden