LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsclub - Katharina heiße Milf

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Emsländer345, 21. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Emsländer345

Emsländer345 Einsteiger Newbie

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Katharina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Sehr schöne Location. Alles sauber und modern
    Empfang/Kontakt: Auf der Homepage nachgeschaut wer aktuell da ist und dann angerufen und Termin gemacht. Hausdame war sehr freundlich
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150+ 2 Extras gesamt 190 Die Nullen korrigiert ;)
    Positive Punkte: Sehr schöner Girlfriendsex. Wir könnten uns ausgiebig küssen und mehrere Stellungen ausprobieren.
    Negative Punkte: Massage war mehr streicheln aber völlig in Ordnung. War ja wegen was anderes da.
    Besonderheiten: Sehr herzliche Atmosphäre habe mich wohl gefühlt.
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Katharina heiße Milf

Ich habe am Vortag auf der Homepage am Tag vorher nachgeschaut wer diese Woche da ist und mich auf Grund der Bilder für Katharina entschieden. Dann habe ich bei der Hausdame angerufen um einen Termin für 14.00 Uhr für eine Stunde zumachen. Das hat alles soweit geklappt und so bin ich am Dienstag schon mit Vorfreude und ordentlich Druck in der Hose zur Hausnummer 5 gefahren. Die Hausdame hat mich reingelassen und freundlich begrüßt. Ich musste noch kurz auf Katharina warten, sie hat mich mit einer Umarmung und einem Lächeln begrüßt und ich habe sie dann auf ihr Zimmer begleitet. Sie sieht in Real viel hübscher als auf den Fotos aus. Kurz haben wir das finanzielle 190460 vereinbart. Ich bin noch kurz ins Bad gegangen und habe mich soweit frisch gemacht obwohl ich schon zuhause duschen war. Danach haben wir uns sofort im Stehen mit vielen Zungenküsse begonnen. Mein Schwanz wurde auch schnell hart und groß. Dann haben wir uns aufs Bett gelegt und sie begann mich französisch zu verwöhnen. Zwischendurch gab es immer wieder Küsse. Dann hat sie sich bald auf meinen Schwanz gesetzt und ordentlich geritten. Wir haben dann in die Missonarstellung gewechselt und ich bin dann nach einiger Zeit im Gummi gekommen. Danach gab es noch eine Massage die zwar mehr streicheln war aber das war überhaupt nicht schlimm. Danach ging es mit etwas Pause in die 2. Runde und ich konnte noch mal kommen. Wir unterhielten und noch kurz auf Englisch über alles Mögliche. Dann war auch die Stunde vorbei und wir verabschieden uns. Die Zeit wurde sehr gut eingehalten und ich bin zufrieden wieder nach Hause gefahren.
    Dies ist mein erster Bericht vorher war ich nicht so aktiv hier im Forum.
    Mit freundlichen Grüßen
    Emsländer345

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2025
    dnmak, rostpickel, Solong und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden