LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsclub - Katja aus Moldawien

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von transporter73, 1. Oktober 2024 um 23:37 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. transporter73

    transporter73 Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    990

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Katja aus Moldawien
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: siehe https://www.owlforum.com/threads/clubbeschreibung-fuer-hausnummer-5-in-nordhorn-klausheide.87292/
    Empfang/Kontakt: Freundlich wie immer durch Hausdame
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: GV, OV, ZK, massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80 + 20 Extra ZK
    Positive Punkte: Alles top, lässt Nähe zu, gut gelaunt, top ZK
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Katja aus Moldawien

    In der Vorstellrunde mit zwei weiteren Damen stach Katja durch ihr fröhlich zugewandtes Auftreten und ein eng anliegendes Kleid hervor.

    Ihre gute Laune und die mir zugewandte Art prägten unser Treffen. Nach obligatorischem Duschen folgten gleich ausgiebige ZK im stehen, während derer ich ihr aus dem Kleid helfen durfte. Ich mag solche kleine Spielereien und sie zog mich von Beginn an in ihren Bann. Für mich entstand recht schnell ein Gefühl von Nähe.

    Wir wechselten kurz vor den Spiegel und dann aufs Bett. Ihr Französisch und auch 69 war gut und variantenreich.

    Beim GV fing sie langsam und eng unter fortsetzenden ZK an mich zu reiten. Es folgten die üblichen Stellungswechsel und im Anschluss reichte die Zeit noch für eine kurze Massage nach einem anstrengenden Tag.

    So entspannt und anregend lässt sich so ein Tag gut ausklingen. Hut ab, dass Katja zu vorgerückter Stunde noch so gut gelaunt und voll bei der Sache war. Ich komm wieder, keine Frage!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden