LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nordhorn - Wohnungsclub - Mona in der HN5 NOH: Die hübsche Nachbarstochter verführt...

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von adrenalinus, 15. Juni 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. adrenalinus

adrenalinus OWL Könner OWL´er

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Mona
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 059217296751
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer5
    Ambiente: Modern, sauberster Club den ich kenne.
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Eestin
    Sprache: Deusch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, OV gegenseitig, GV in Cowboy und Missio
    Zeit: 65 Minuten
    Preis: €170
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: s. Text
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mona in der HN5 NOH: Die hübsche Nachbarstochter verführt...

Heute konnte ich spontan frei bekommen, und auch spontan einen Termin bekommen, nämlich bei der süßen Mona in der HN5 Nordhorn.
    Organisation wie immer problemlos über die Hausdame.
    Also auf meinen Hobel gestiegen und los. War leider kalt und etwas regnerisch, aber mein Bolide war halt grad in der Werkstatt.

Nachdem ich (pünktlich) aufgeschlagen war, wurde ich von der Hausdame in Monas Zimmer geführt, es war das große, rechts, das zweite.
    Penibel sauber und ordentlich wie immer.
    Ich war ziemlich gespannt, denn meine heutige Dame kannte ich noch nicht. Dann kam Mona herein.

Die angegebenen 23 Jahre können gut passen. Mona ist eine schlanke blonde Eestin, Typ nette Nachbarstochter, die man schon immer mal vernaschen wollte. Die Haare trug sie aufgesteckt, so daß ich die Länge nicht wirklich beurteilen kann.
    Sie hat ein schmales Gesicht, nette Tittchen Cup B-C, die etwas baumeln, sehr lecker. Ansonsten ist sie schlank und zwischen 160 und 170 groß. Aktuell trägt sie Brackets, was ihre Teenieausstrahlung unterstreicht. Sie trug ein cremfarbenes kurzes Kleid.
    Mona hat eine niedliche, etwas piepsige Stimme und ein sonniges Gemüt. Die freundliche Kommunikation funktioniert auf Deutsch, das kann sie schon recht gut.
    Wir machten die für mich übliche Stunde inclusive küssen für 170 E aus, dann rutschte ich kurz unter die Dusche, und als ich wieder rauskam, kam sie auch grad wieder herein.

Sofort nahm sie mich in den Arm und wir fingen an zu knutschen, ganz wie ich es mag: zwar mit Zunge, aber nicht im Mund des Gegenübers "herumquirlend".
    Sie bat mich auf's Bett, zog sich aus und legte sich neben mich, und wieder gab's diese geilen Küsse.
    Dann arbeitete ich mich an ihr herunter und probierte ihr Pünzchen, sehr lecker. Am Anfang war sie ziemlich leise, aber nach einer Weile öffnete sich ihre Blume langsam und im gleichen Maße fing sie leise an zu Maunzen. Fingern scheint sie nicht so zu mögen; oder es ist ein Extra? Nachdem ich ihr einen Orgasmus entlockt hatte, bei dem sie heftig mit dem Unterleib zuckte, lies ich sie einen Moment durchatmen.

Dann präsentierte sie mir ihre Französischkenntnisse. Sehr nett streichelte sie mich zuerst mit ihren weichen Birnen ein paar Minuten, um dann meinen gummierten Prinzen nach allen Regeln der Kunst oral zu verwöhnen. Nicht wirklich besonders, aber sehr solide.

Dann sattelte sie auf und ritt mich eine Weile. Bei manchen Girls hab ich den Eindruck, als wenn sie das nicht können oder nicht wollen, bei Mona war das anders. Wir passten super ineinander, und sie wechselte gefühlvolle wellenförmige Beckenbewegungen mit kurzen "Galoppphasen" ab, sehr geil.

Nach ein paar Minuten drehten wir uns in die Missio, und ... .... ... ...... .... ... ........ ..... .... ..... ......... ... ... .... ..... ..... ... ........ .. .... ... ... .... ... ........... ....... ....... ..... ...... ....... ... .... .. ... .... .............. .... ... ..... .................. .... ... ... ....... ..... ......... .... ..... ..... .... ... .... ...... .... .. ... ..... ........ .... ....... ... ... ..... .... ..... ........ . . . .......
    .
    ..... ... ... ... ....... .. ....... ... ..... .. ....... .... ........ ... ..... .......... ...... ... .... ... ... ......... .... ....... ... ........ .... .... ...... ...... ...... ..... ...... ........
    ........ ......... ... ..... .......... .. ... ...... ... .... ... ...... ...........
    .
    ....... ......... ... .... .... .... ..... .... ..... .......... ... ........... ........ ... .... ... ..... ...........
    ....... ..... ..... ..... ...... ...... ........ ...... ... ... ....... .... ... ..... .... ......... .... ... ...... .... ....... ........... .... ...... .....

rostpickel, jowifi, Lumbumbu23 und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden