LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nordhorn - Wohnungsclub - Volltreffer

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Thomas33nds, 27. Februar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Thomas33nds

Thomas33nds Grande Maestro OWL´er

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Paulina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Bestens. Sauber wie oft beschrieben
    Empfang/Kontakt: ebenso Bestens, freundlich von der immer reizvollen Empfangsdame ;-)
    Nationalität: Kolumbianisch
    Sprache: Spanisch Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV GF6 ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: ein zauberhaftes Wesen mit Latina Leidenschaft
    Negative Punkte: 0
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Volltreffer

Hatte diese Woche bisher keine Zeit aber nun reiche ich es noch nach. Muss ja gesagt werden, das ich nun ohne Empfehlung die sexy Paulina (2.x in NOH) mir gegönnt habe. Vorsichtig wie ich bin an einem Samstag Vormittag ohne Termin aufgeschlagen. Wie immer süßer Empfang, dann Vorstellung. Glück gehabt Paulina war frei, dazu noch Mia die auch bekannt ist aber mir zu Skinny und zu Jung... Ich mag in letzter Zeit einfach mehr Frauen als Mädels. Tolle Begrüßung zugleich ZK und nach dem Frischmachen ging sie gleich auf Tuchfühlung mit ihrer stürmischen Zunge , ausgiebige tolle lohnenswerte ZK dabei glitt mein erregierter Schwanz zwischen ihre Beine und ihre geilen Pobacken und im Wechsel auch zwischen die großen Titts. Auf dem Bett griff sie zu Öl und massierte ausgiebig meinen Schwanz der dabei Übergröße annahm, das Spiel mit ihrer wundervollen Handmassage ging gut 8 min bis es dann im Tittenfick gut geölt weiter ging und in ihrem Mund endete. Auch meine Zunge kam noch ausdauernd in der 69 zum Zuge, es war ein nasses Vergnügen. Leichte Massage der Rosette schien ihr auch zu gefallen. Leider bietet sie kein anal an aber ich bin sicher, dass sie auch darin geübt ist. Dann gings in in die Reiterstellung sie glitt ganz langsam und gefühlvoll immer tiefer auf mir und nahm sich ihn dann auch ganz bis zum Anschlag. Bei meiner Größe lass ich sie das gern bestimmen wie intensiv sie ihn aufnimmt. Wir kamen wohl beide in die richtige Richtung sie zuckend sogar etwas eher und sprang dann ab um mich mit ihren immer noch öligen Händen zu entsaften. Fantastisch... Das nächste mal länger bzw .mehrfach Es war ein Latina-Genuss mit ganz viel Hingabe und Augenkontakt, so wie ich es mag.
    Wer nicht da war - Pech gehabt...

Wäre schön wenn in dieser Runde mal wieder etwas mehr Erfahrungen getauscht würden..
    Diese Woche übrigens Lisa aus Puerto Rico. Etwas zu jung für mich aber sehr süß.auch das verheißt optisch schon gutes. Bestimmt ein perfekter Doggy den ich das nächste mal auch mit Paulina spiele.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2025
    libertino, HappyBoy2510, dnmak und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden