LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsclub - Wika, Model-Typ, Optikgranate

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von transporter73, 24. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. transporter73

    transporter73 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    418

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Wika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Modern, gepflegt, sauber, TOP
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich durch die Hausdame
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, küssen (keine ZK), Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80 + Extras
    Positive Punkte: tolle Ausstrahlung, nett, Model-Typ, kommunikativ
    Negative Punkte: Keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Wika, Model-Typ, Optikgranate

    Ohne Termin und auf gut Glück bin ich nach Nordhorn gefahren.

    Location ist hier im Forum bekannt und wiederholt beschrieben. Pluspunkte neben dem Ambiente und den Damen natürlich, sind die gute Erreichbarkeit, die Anonymität der Lage und die bisher immer erlebte Freundlichkeit, auch wenn man nach einer Vorstellungsrunde gesagt hat, dass es doch nicht passt.

    Vor Ort angekommen durfte ich der Reihe nach die aktuell freien Damen kurz kennenlernen. Wow, was eine Parade. Ich hätte gern mehr Zeit gehabt und hätte mit jeder der Damen Lust auf ein Schäferstündchen gehabt.

    Zu Wika
    Meine Wahl fiel dann auf die groß gewachsene, sehr schlanke und hübsche Wika. Wow, was ein Body, was ein Gesicht. Ein Männertraum! Ein Modeltyp wie sie auch im Hochglanzmagazin sein könnte.
    Sie spricht kein deutsch und daher war englisch der gemeinsame Nenner. Die Kommunikation klappte also perfekt. Sie war sehr kommunikativ und startete gleich mit Small Talk nachdem meine Wünsche geklärt waren. Für küssen und ein weiteres Extra erwartete sie jeweils die leider mittlerweile obligatorischen 20€. Sie hatte auch noch weitere Extras im Angebot, die mic/ aber beim Erstbesuch nicht interessierten.

    Zum Service
    Sie war sehr anschmiegsam, ohne „Berührungsängste“ und ging gleich im Stehen schon auf Tuchfühlung.
    Da dann der Dämpfer von ihr, i Like Kisses only slowly, romantic, please. Mist, nix mit ZK, Angesichts der ansonsten netten Art und der bis dahin gezeigten Anschmiegsamkeit hab ich nicht abgebrochen. Mach ich aber nächstes Mal, versprochen. (Memo an mich selbst!)

    Blasen war gut, variantenreich, ihre Brüste küssen und ihre Spalte lecken war von ihr gern gesehen und hat mir große Freude bereitet.

    GV war gut, mir fehlten halt die ZK. Stellungswechsel war kein Problem, Doggy, Reiten und Missionar. Beim Akt hat sie schön verbal angefeuert, das hat dann die Illusion gegeben, dass es ihr auch gefällt und wer von uns ist nicht auch für „Bestätigung“ empfänglich. Auch wenn’s gespielt ist.

    Die anschließende kurze Massage war nur ein Öl verteilen, aber der Small Talk tat gut.

    Mein Fazit:
    Wenn sie wieder in der Gegend Hausnummer 5 oder Haus 7a ist, würde ich sie vielleicht nochmal besuchen. Dann aber ohne 20€ als Extra für die nicht gegebenen ZK, wobei die Küsse sonst gut waren, aber halt keine „leidenschaftlichen“ (und feuchten) ZK.
    Und außerdem sind ja noch so viele andere hübsche DL aktiv, deren Service wohl noch nahbarere sein soll, wie bspw. Von Emmy, die leider zu der Zeit nicht frei war.

    Ansonsten ein „Schuss“, wie die Kölner so sagen. Und so einer Optikgranate seh ich das Thema ZK für den aktuellen Besuch auch aufgrund der sonst ....... ..... .................. ..... ... .. ...... ... ... ............ .........
    .
    ........... ..... ... .... ...... ..... .... ... ... ... ............ ............ ..... ............ ... ..... .... ... .... ............. .... ......... ...... ... ... ..... ...... .... .... .... ............
    .
    ........... .... ..... ... ..... .. ......... ... ........ ....... ...... ..... ...... ......... ..... .... ........ ..... ............ ... .............
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2024
    XXXFactor, Mehmet92, goku und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden