LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Northeim - Spitting, NS - Mia - Nette Spitting Session

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Kleinernordhesse, 6. Februar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Kleinernordhesse

Kleinernordhesse Da geht mehr OWL´er

Stadt: Northeim
    Fetisch: Spitting, NS
    Name DL: Mia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-8610282
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Ambiente: Ordentliche, sauber und alles ok
    Empfang/Kontakt: Durch Mia
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: NS, Anspucken, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €180
    Positive Punkte: Sehr nett, gesprächig, Spitting
    Negative Punkte: Etwas wenig NS
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mia - Nette Spitting Session

Hallo,

nachdem meine letzten Dates eher mit etwas reiferen Frauen waren, hatte ich heute mal wieder Lust auf etwas jüngeres.

Meine Suche führte mich zu Mia in Northeim, jung, deutsch, stark tätowiert und somit definitiv ein Kontrastprogramm zu den letzten Wochen.

Es gibt hier schon einen Bericht zu ihrem normalen Service, nicht allzu positiv, aber auch etwas älter. Da ich aber nicht auf der Suche nach GF6 war, sondern schlicht auf ihre Spucke und NS aus war, ließ ich mich nicht davon abbringen und machte einen Termin mit ihr aus.

Kommunikation über WhatsApp lief problemlos, Wünsche können klar geäußert werden und da sie aus Deutschland kommt, versteht sie natürlich auch alles.

Etwas früher in Northeim angekommen konnte ich gleich zu ihr und wurde von Mia in ihr Zimmer begleitet.
    Mia entspricht absolut den Fotos, sieht eher besser als auf einigen Bildern aus.
    Man bekommt was man erwartet, was schonmal immer ein guter Start ist.

Es folgte ein wenig Smalltalk, woher kommst du, wie war die Fahrt. Alles sehr freundlich und man bekommt das Gefühl willkommen zu sein.

Wir besprachen nochmal die Details, klärten die Finanzen und schließlich zeigte sie noch mir das Bad. Kurze Zeit später machen wir es uns dann auf ihrem Bett bequem und Mia begann mich mit ihrer Spucke zu verwöhnen.

Sie ist dabei ausdauernd, zieht wunderbar tief ihre Rotze hoch und verteilt sie dann auf und in allen gewünschten Stellen. Das alles wird mit leichtem Dirtytalk und einem gefühlvollen Handjob ergänzt.

Etwa zur Halbzeit wollten wir dann in den NS Part einsteigen. Hier entschieden wir uns, dass sie sich neben das Bett stellt und ich ihr dabei zusehe wie sie es in ein Glas laufen lässt.
    Ich liebe es ja, wenn sie da mit leicht gespreizten Beinen stehen, sich das Glas an die Pussy drücken und es dann langsam reinlaufen lassen.
    Optisch klasse, geschmacklich Top, nur leider Mengenmäßig etwas karg. Obwohl sie auch noch während der ersten halben Stunde eine ganze Flasche Wasser trank, wollte es nicht so richtig laufen. Aber ich sehe es eher halbvoll, als halbleer.

Wir konzentrierten uns dann wieder mehr auf ihre Spucke und den HJ und beendeten es dann schließlich auch auf diese Weise.

Es folgte noch eine ganze Weile mit netten Smalltalk und nach deutlich mehr als einer Stunde verabschiedeten wir uns.

Mein Fazit zu Mia fällt deutlich positiver als bei dem Kollegen aus. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie voll bei der Sache ist, sie war sehr engagiert und setzte alle Wünsche um. Ja, etwas mehr NS wäre schön gewesen, aber war trotzdem noch ok.
    Ihr Spucken kommt super dreckig rüber und man hat das ....... ... ........ .. .. ..... .. ....
    .... ... ... .... ..... ..... ..... ... .... ... .... .... ............. ... ... ............ .... ....... ... .......
    .
    .... ..... ... .......... ... ...... ..... ........ ... .... ... ... ...... .. ... ..... ... .... ... ... ........... .......
    .
    .
    ..... ..... ... ... ........ ...........
    .
    .... ...........

fickerlip, Lederfan, Luschu und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden