LivingRoom

FV-APP

Bericht Nostagietrip 4

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von sierra, 29. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sierra

    sierra Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    890
    Homepage:
    Moin zusammen!
    Ich habe mir vorgenommen für mich relevante Dl's, die mich am Anfang meiner Freierkarriere beeindruckt haben nach u. nach wieder aufzusuchen und abzugleichen, wie sie sich verändert haben und meine damaligen Empfindungen mit meinen jetzigen zu eruieren.
    Nach Ivonna, Bremen (Totalflop) Helena, Werre Hotel (durchwachsen), Jessica, Ahmser Str. (supergeil) habe ich jetzt mal,
    Heidi in Oldenburg besucht. Ich muss jetzt vorab berichten, dass es von mir keine Kontaktdaten geben wird. Heidi hat keine Anzeige geschaltet und bedient zur Zeit nur Stammkunden. Da ich ihre Nummer noch abgespeichert hatte, habe ich es auf gut Glück über WhatsApp versucht.
    Heidi war gespannt zu erfahren, wer sie nach all den Jahren wieder besucht.
    Die Adresse war mir noch geläufig. Heidi hatte sich nicht großartig geändert und erkannte mich ebenfalls wieder. Das Treffen war genauso geil wie ich es in Erinnerung hatte.
    Langes, ausdauerndes Blasen auch DT, lecken ihrer Fotze u. Arschloch, ficken in Löffelstellung u. final in doggy sie ausgiebig anal gevögelt. Das ganze begleitet von intensiven Zungenküssen 1 Stunde geiler Sex für 100€...auch der Preis hat sich nicht geändert.
    Heidi ist eher der devote Typ und lässt sich gerne benutzen.
    Ein rundum gelungenes Event.
    Wenn Oldenburg nicht so ungünstig von der Fahrerrei wäre, würde mich Heidi häufiger sehen und beglücken
     
    tomtom0815, mars_01, saftschwanz und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden