LivingRoom

FV-APP

Bericht Nottuln / Appelhülsen - Bei einer Oma

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Mephisto69, 26. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mephisto69

Mephisto69 gesperrt Gesperrt

Stadt: Nottuln / Appelhülsen
    Name DL: Linda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer und Bad waren sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch/Englisch/Thai
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Massage / HE
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Sehr nett und lustig
    Negative Punkte: Kann nicht massieren
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bei einer Oma

Hallo,

da ich hier nichts über Linda erfahren konnte, bin ich einfach mal hin. Ich wollte eigentlich zu Alis in Bad Oeynhausen, aber 90 Min durch den Berufsverkehr ist mir einfach zu viel...
    Aber zurück zu Linda. Das Foto bei ladies.de ist sicherlich einige Jahre alt...sie begrüßte mich herzlich. Ich saß auf einer Massageliege, die zusätzlich zum Bett auch in dem Raum stand und die schmiege sich mit dem Rücken zu mir an mich...Das fing schon mal sehr gut an, vor allem, als die Berührungspunkte eingeölt wurden...
    Ich fasste die festen Titten an, da hat der Herr Dr. nachgeholfen., der Arsch ist aber ziemlich wabbelig. Sie wollte dann blasen, allerdings mit Kondom...ich hasse Kondome und wenn das aber verlangt wird, verzichte ich eben auf den Service. Ich legte mich dann bäuchlings auf das Bett und erwartete eine Massage...die kam aber nicht, dafür rammte sie mir 2 Finger rein und fickte mich wie wild...Hui!
    Ich drehte mich dann um leckte sie...sie ist förmlich eplodiert. Sie massierte danach das Gemächt mit baldigem Erfolg....
    Dann erstmal durchatmen und es folgte eine sehr schöner und lustiger Smalltalk. Es ist wirklich ein Mädel zum Knuddeln und wir hatten eine Menge Spaß. Ich erfuhr dann, das sie schon über 50 und Oma ist, also wer jetzt eine junge knackige Ying erwartet, ist bei ihr sicher falsch. Aber sie gab mir das Gefühl, das ich eine neue Freundin habe...ich empfand das sehr angenehm...und werde bestimmt wieder zu ihr fahren.

Riko, Enjoy, bmx und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden