LivingRoom

FV-APP

Bericht Nottuln-Appelhülsen - Maylee - könnte ihr vielleicht Jemand das Uhrenablesen beibringen?

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von AL_geili, 26. Juli 2019.

1. AL_geili

AL_geili Einsteiger Newbie

Stadt: Nottuln-Appelhülsen
    Name DL: Maylee
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch mit typisch thailändischem Akzent
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Wichsen und Ficken
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: schien anfangs sehr freundlich und bemüht
    Negative Punkte: versucht zu bescheißen bei der Zeit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Maylee - könnte ihr vielleicht Jemand das Uhrenablesen beibringen?

Nach meinem Eintreffen erschien sie mir ganz freundlich und zuvorkommend. Im Zimmer kurz die Formalitäten geklärt und das Geld übergeben. Ich nahm wie immer das "Kurzprogramm", da es sich für mich meist sonst nicht lohnt, aus Gründen die ich jetzt nicht weiter benennen möchte. Jedenfalls wechselte dann ein Fuffi den Besitzer, wie man so schön sagt und sie verschwand auch direkt, um einerseits das Geld in Verwahrung zu nehmen und um sich frisch zu machen.

Als sie nach ein paar Minuten wieder zurück war, wollte ich meinerseits auch eben kurz mich waschen, wie so oft bei anderen Damen auch. Empfahl sich eben bei dem heißen Tag und käme ja auch ihr zugute.

Also sie mir dann ein kleines Handtuch gegeben, damit ich mich untenrum auch frisch machen kann. Gesagt getan und ab zurück zu ihr ins Zimmer und dort mich aufs Bett gelegt, damit sie ihren Job machen kann.

Sie fing dann auch mit Handeinsatz an und massierte ihn mir schön, bis ich dann auch ficken wolle. Gut, bei der Hitze keine so gute Idee, aber ist ja mein Geld. Jedenfalls waren gerade mal so 5 Minuten vergangen und sie fing dann an, Druck zu machen, da ich keine Zeit mehr hätte. Obwohl ich für 20 Minuten bezahlte. Sie muss wohl die Zeit, welche sowohl sie als auch ich im bad gebraucht haben, einfach abgezogen haben, obwohl das in dem Club nicht gängig ist. Und ich denke, dass dies auch generell nicht gängig ist.

Habe ihr dann natürlich gesagt, dass gerade mal so 5 Minuten vergangen sind, da ich eine große Uhr gegenüber des Bettes im Blick hatte und man kennt die Tricks ja schon. Wir also erst einmal blablabla gemacht, bis wir geklärt hatten, nach meinem Vorschlag die Chefin dazu zu holen natürlich, dass wir noch Zeit haben.
    Natürlich war die Stimmung im Arsch und so lief auch nix mehr. "Durfte" noch einige Zeit selbst bei mir Hand anlegen, aber selbst als Wichsvorlage zu fungieren, hatte sie keine Lust mehr und so ich auch nicht.

Also dann angezogen, sich verabschiedet und nachhause. Hätte vielleicht vorher noch die Chefin darüber informieren sollen, jedoch hatte ich keine Lust mehr und habe mich geärgert, überhaupt dagewesen zu sein. Hatte aufgrund des heißen Wetters schon nicht so ein gutes Gefühl und dann noch der Scheiss.

Um wenigstens sie nicht komplett damit durchkommen zu lassen, entschied ich mich, einen Bericht hier zu schreiben.

Tobibau72, Michael0312, try-out und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!