LivingRoom

FV-APP

Bericht Nottuln Appelhülsen - Terminwohnung - Tolle Massage mit Französisch und Ritt von Alice

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Alohamario1234, 5. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Alohamario1234

    Alohamario1234 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Dezember 2022
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    133

    Stadt: Nottuln Appelhülsen
    Name DL: Alice
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr in die Jahre gekommen, Bett fällt fast auseinander
    Empfang/Kontakt: Durch di DL sehr freundlich
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Englisch ein bisschen Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, Französisch und Verkehr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130+20
    Positive Punkte: Sehr freundlich und tolle Massage. Mega Blowjob
    Negative Punkte: Das Bett war eine Katastrophe
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tolle Massage mit Französisch und Ritt von Alice

    Da die Berichte in einem anderen Forum etwas durchwachsen waren hab ich mir ein eigenes Bild gemacht. Etwas früher als vereinbart vor Ort gewesen und sie hat mir geschrieben wo ich klingeln soll. Mir wurde eine Dusche angeboten die ich gerne in Anspruch nahm. Dann ging Alice ins Bad und machte sich frisch. Angefangen mit einer kräftigen und wirklich guten Massage wurde die Spannung sehr schön aufgebaut. Am Kopfteil des Bettes ist ein Spiegel sodass man ihren tollen Körper beobachten kann. Später kamen auch Body Body Einlagen dazu und zum umdrehen aufgefordert. Dann kam ein wunderbares französisch!! Ohne Hand und Zahnei Satz mit sanften Küssen an Schaft und immer wieder kraulen der Eier.. dann hat sie aufgesattelt und geritten und im Doggy die Tüte voll gemacht.. dann ging sie nach dem sauber machen ins Bad zurück und hat sich kurz gewaschen weil danach noch eine angenehme Kopfmassage folgte.

    insgesamt war ich 50 Minuten vor Ort.. sodass ich tendenziell das nächste mal die 40 min Variante für 100 wähle.

    an und für sich aber eine Empfehlung wenn man eine tolle Mischung aus Massage und Sex möchte. Nur die Räume sind Katastrophal herunter gekommen..
     
    Genießerbär, Maik 68, norway und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden