LivingRoom

FV-APP

Bericht Nottuln - Privatwohnung - Ich dachte mal ne Rubens Dame testen? Nie wieder

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Rudi2023, 6. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Rudi2023

Rudi2023 Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Nottuln
    Name DL: Tamara
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normal
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BL-Job
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Parkplatz gegenüber
    Negative Punkte: einfach nicht meins
    Besonderheiten: nein
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ich dachte mal ne Rubens Dame testen? Nie wieder

Ich hatte nett mit ihr geschrieben. Theoretisch klang alles gut. Privatwohnung, parken direkt gegenüber allein zu Hause da der Mann arbeitet zwinker und 80430 geile zweimal Ficken. Beim schreiben dachte ich sie ist eine versaute. Sie wollte gleich Schwanzgröße wissen und was ich mit ihr machen will, es kamen sofort Fotos von ihrem geilen Loch. Also hingefahren. Wie es hier vielen geht beim ersten Anblich hätte man umdrehen sollen. 147kg ist mir doch zuviel. Egal rein weil sie nett ist. Kurz ein Schwätzle und rauf aufs Bett. Sie ist 0 Erotisch übernimmt keine Anstallten etwas dazu beizutragen warum ich eigendlich gekommen bin. Also habe ich ( weil Sie es mag laut Whatsapp ) ihr die Finger in die Möse geschoben immer kräftiger und auf einmal wurden die Rot? Puh dachte ich das wir nix hier. Schnell einen Blassen lassen, was Sie nicht gut kann, dann habe ich es mir selbst zu Ende gebracht. Bloß weg.
    Das ist nur mein Empfinden aber mit Erotik und Sex hat das Nichts zu tun.

fickerwaf gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden