LivingRoom

FV-APP

Bericht Nottuln - Wohnungsbordell - Club Daylin

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Westfalen69, 3. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Westfalen69

    Westfalen69 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    30. August 2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Nottuln
    Name DL: Samantha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15195099
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Club Daylin
    Ambiente: Abgeranzt, muffig, traurig
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Spanien/Portugal
    Sprache: Deutsch (ein wenig), Spanisch, Englisch (verständlich)
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Körperküsse, Oral, Reiter
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr freundliches Mädchen, sie hat sich für den Laden geschämt.
    Negative Punkte: Laut, sehr laut, die übrigen Damen haben mit der Hausdamen gestritten, eine andere DL platzte plötzlich mit einem anderen Gast in den Raum rein, das Zimmer war eine Bruchbude, es lag ein versautes und vollgespritztes Handtuch von meinem Vorgänger auf dem Bett
    Besonderheiten: Sie hatte zuviel Parfüm drauf
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Club Daylin

    Hallo zusammen,

    am vergangenen Sonntag hatte ich ein privates Date mit Samantha geplant. Doch anstatt in einer privaten Umgebung, führte mich die Verabredung in den mir bis dato unbekannten Club Daylin in Nottuln.

    Die Anzeige hatte ich bei Ladies gefunden. Die Bilder sahen vielversprechend aus und die Kommunikation über WhatsApp verlief kurzfristig und ohne Probleme. Auch wenn die Sprachnachrichten irgendwie nicht ganz zum angegebenen Alter passten, dachte ich mir erstmal nichts dabei.

    Als ich schließlich vor Ort ankam, suchte ich zunächst den Eingang und klingelte. Schon vor dem Haus konnte ich die Damen lautstark streiten hören, was mein mulmiges Gefühl nicht gerade besser machte. Oben angekommen, wurde ich kurz begrüßt und im Türrahmen gefragt, ob ich schon einmal da gewesen sei. Nachdem ich verneinte, wurden mir in Sekundenschnelle drei Damen vorgestellt. Wie vereinbart, entschied ich mich für Samantha.

    Nach einem Glas Wasser erfolgte die Geldübergabe und wir gingen in ein Zimmer. Der erste Eindruck war allerdings alles andere als einladend: Eine Bruchbude, überall dreckige Handtücher und verstreute Gegenstände. Ich dachte mir nur: "Oh Gott, was wird das hier?" Da das Geld bereits weg war, entschied ich mich dennoch, das Beste daraus zu machen. (Hab die Dame erstmal aufräumen lassen, was Ihr äußerst peinlich war)

    Wir tauschten im Stehen Zärtlichkeiten aus, erkundeten einander und genossen Körperküsse. Nach einigen Minuten ging es auf die Matratze, wo ich ein durchschnittliches französisches Verwöhnprogramm erlebte. Ich durfte ein wenig auf Tuchfühlung gehen und stellte fest, dass die kleine Maus schön nass war. Wie es kommen musste, ging es dann zum Akt über, der allerdings recht schnell vorbei war.

    Trotzdem kam keine Langeweile auf. Wir unterhielten uns nett und streichelten uns gegenseitig. Das Problem an der ganzen Sache war jedoch der Lärm draußen – die Mädels haben sich derart temperamentvoll gestritten, dass jegliche Stimmung verloren ging. Samantha entschuldigte sich unzählige Male, doch nach 30 Minuten beschloss ich, die Reißleine zu ziehen und ging.

    Fazit: Dieser Laden wird mich definitiv nicht wiedersehen. Samantha ist zwar eine super nette Person, aber im falschen Etablissement gelandet. Sie erzählte mir, dass sie Deutschland bald Richtung Portugal verlassen wird, nachdem sie offenbar zwei schlechte Häuser erwischt hatte. Wer weiß, wann sie zurückkommt.

    Alles in allem, ein denkwürdiger Abend – wenn auch nicht im besten Sinne.
     
    taeblov, rabatz16 und Gabga43 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden