LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nottuln - Wohnungsclub - Schneller Fick am vormittag

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Ernst Mosch, 8. Mai 2025 um 15:31 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ernst Mosch

Ernst Mosch Szenekenner OWL´er

Stadt: Nottuln
    Name DL: Ines
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15195099
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: Verichtungszimmer in Wohnung
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch DL und Hausdame (?)
    Nationalität: portugiesisch
    Sprache: englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ & Verkehr
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Für einen schnellen Fick für 50€ ok
    Negative Punkte: Fotos aus Anzeige passen nicht alle
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schneller Fick am vormittag

Angezogen durch die Anzeige bei Ladies habe ich Ines angeschrieben.
    Kontaktaufnahme über WA war problemlos.

Sie hat ein Businesskonto mit automatischer Antwort mit Service.
    50 für 20min (Rest leider gelöscht um keine Spuren zu haben).

Die Location sollte bekannt sein, da hier schon mal ein Club war bzw. er wohl wieder reaktiviert wird (so sagte mir Ines das). Wenn man die Homepage anguckt, könnte das sein, aber irgendwie kommt mir das nicht so vor. Naja, mal sehen...

Die DL ist freundlich. Die Beschreibung und Maße passen aber nicht so wirklich. Sie hat einen deutlichen Bauchansatz und ist eher so die Kompakte. Gesichtsbilder passen, sie ist aber deutlich älter. Die Körperfotos passen eher kaum.

Also: freundlicher Empfang, dann aufs Zimmer, Klamotten aus, hart machen im Stehen (keine ZK, wollte ich aber auch nicht), dann aufs Bett.

Gummierung, BJ war ganz ok mit Zungeneinsatz.
    Als ich sie bat meine Eier zu lecken, sollte ich meinen Po heben. Sie leckte dann auch den Damm (was mir persönlich besonders gefällt).

Frage an die Runde: Gibt es Empfehlungen für sowas oder auch für Rimmjobs ?

Dann Ritt sie mich. Da sie recht kräftig ist, kann man sie ordentlich anpacken an Brust und Arsch.

Beendet in Doggy und Säuberung durch DL.

Alles in allem für einen schnellen Druckabbau fürn Fuffi ok. Mehr ließ mein Zeitfenster nicht zu.

Und da bei der Lovefucktory mit Sicherheit schlechteres Material gewesen wäre, die richtige Wahl. Was bei M-Exclusiv los ist, versteht man ja auch nicht. Oder gibt es dazu neue Informationen ?

So long, alles Gute!

Der Ernst

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2025 um 15:35 Uhr
    maxle, MiguelSCP und thorsti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden