LivingRoom

FV-APP

Bericht NS Erlebniss bei Lena/Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Leon1986, 18. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Leon1986

Leon1986 Szenekenner OWL´er

Am Freitag war ich bei Lena weil ich Lust auf ein feuchtes Abendteuer hatte,also ab ins WhatsApp alles besprochen und einen Termin ergattert.Ins Auto und ab zu Leeennnnaaaa… wie immer kurz gemeldet ab nach oben,nette Begrüßung Getränk Angebot ab unter die Dusche ! Als ich raus kam stand sie süße Ladie schon da in einen schönen Pinken Body der sehr sexy auf ihrer frisch gebräunten Haut aussah .
    Ab aufs Bett bisschen geknutsch ,gefummelt und ihren schönen feuchten Blowi genossen. lch liebe es wenn sie drauf spuckt das macht mich voll an
    Ich mich revanchiert …mmmhhh schmeckt lecker
    Dann fragte sie mich ob ich bereit wäre?! Na klar lass laufen

Sie stand über mir auf dem Bett und fing ganz langsam an auf meiner Brust ,ihr NS laufen zulassen. Dann ging sie langsam immer weiter runter Richtung meines Penis und hockte sich drüber, nahm ihn in die Hand und fing in an zu wichsen und drauf zu pissen mal schnell mal langsam wow was ein Anblick .Ich zog sie hoch Richtung meines Kopfs sonst hätte ich schon gespritzt wollte aber noch nicht, sie lies langsam laufen mal mehr mal weniger sie kann das echt gut kontrollieren(schmeckt gut)
    So ging das dann eine Weile bis ich genug hatte was ich ihr dann sagte.
    Zum Abschluss ist sie wieder runter zu meinen Penis und kniete sich aus mich und pisste drauf und ich wichste ihn zuende .Wir sind dann noch zusammen unter die Dusche und haben uns gereinigt und ein bisschen gequatscht .

Muss das geile Erlebnisse erst nochmal auf mich wirken lassen also sie hat wirklich viel NS ist wirklich was für Liebhaber sie setzt es gekonnt ein und weiß was sie tut.

Sie bietet NS einmal auf dem Bett an was mit einer Folie unter einen bettlacken bedeckt ist ( habe ich gesehen beim abziehen) oder wer will auch unter der Dusche.
    War mal wieder ein geiles Erlebnis mit der hübschen Frau was ich wiederholen werde zu 100 Prozent

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2024
    n91, terraowl, Donald1122 und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden