LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht NS Facesitting bei Marie Pippinella

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Dr.Love, 18. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Dr.Love

Dr.Love Stammfreier OWL´er

Hallo liebe Forengemeinde
    Gestern hab ich mal wieder eine geile Nummer mit der Pipinella aus Gütersloh mir gegönnt. War scharf auf eine witzige und hübsche Lady die mich ordentlich rannimmt. Termin gemacht, alles problemlos geklappt und an der bekannten Adresse in ihrer Wohnung aufgekreuzt. Leider kam ich etwas später, ging aber noch, zum Glück war sie noch frei, was nicht oft vorkommt. Etwas geplaudert, sie ist ja ganz lustig und ich die ganze zeit auf ihre Nippel gestart. Sie trug eine Corsage mit Löchern an den Titten, sie haben mich stängig angeguckt:)

Gerade noch die 100 Euro für die halbe Stunde komplett gezahlt( keine Extras bei ihr, bizarr und normal alles dabei, halbe Std 100 und eine ganze Stunde 150).

Ich ins Bad, dann kam sie auch schon und fing direkt an an mir zu fummeln, küssen, sich an meinem Schwanz mit dem Hintern zu rubbeln, der wuchs auch schon gewaltig und sie kniete sich auf den Boden vor mir und hat ihn geil und feucht mit viel Spucke geblasen. Danach musste ich mich aufs bett legen und wurde an den Händen gefesselt, sie nahm meinen Lümmel zwischen die festen Titten und machte ihn spanisch geil:) Das Ding stand wie sonst was als sie sich dann mit ihren geilen langen Schammlippen auf mein Gesicht setzte und mir die Muschi hin und her verrieb. Ich leckte und steckte ihr die Zunge in alle Löcher wobei sie begeistert aufstöhnte und mir etwas von dem heissen NS Saft im Mund verteilte. Ich trank und trank und sie wurde immer feuchter und ich steifer. Das kann ich nicht mehr lange aushalten dachte ich, und da endlich rutschte an mir runter um sich auf meinem Schwanz zu setzten. Ich sah ihre langen Lippen an meinem Schwanz entlang gleiten und bald hab ich die Tüte auch schon gefüllt. Geil entspannt lagen wir da und streichelten uns etwas und plauderten . In einer Woche verschwindet sie nämlich wieder für eine Weile. Gut, das ich nochmal heute hier war dachte ich mir. Bestimmt nicht das letzte mal, so viel ist sicher.

Geile feuchte nummer mit eine TOP Frau!
    Hier noch der Link
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Mfg der Doc

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden