LivingRoom

FV-APP

Bericht Odysee im Weltraum 2018

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wonderboy666, 29. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. wonderboy666

wonderboy666 Da geht mehr OWL´er

Das war einer dieser komischen Tage. Irgendwie Bock aber die Entscheidung war nicht leicht, da ich mir über meine eigenen Vorstellungen nicht ganz im klaren war: Weder über das zu verwendende Budget, noch über die zu besuchende DL und meine Ideen zur entsprechenden Vergnügung. Eine Frau oder gar zwei. Alt oder jung; dick oder dünn................. Fragen über Fragen. Eine davon war zum Bleistift auch, warum die Mädels bei KM deutlich mehr Kohle verlangen als anderswo ? Nun ich habe lange mit Lisa MS hin und her geschrieben. Wann und wo und wieviel. Die wollte dann akzeptable 100 für die Stunde wollte mir aber keinen festen Termin zusagen. Da ich aber über ihre Unzuverlässigkeit informiert bin habe ich davon abgesehen. Dann hatte sie plötzlich eine "Schwester" Jessie und der Dreier sollte eine Stunde 200 kosten. Beide finde ich ziemlich lecker ! Hm......... Doch auch hier sollte es kein festes Date geben. Ja, ich hatte Nummer und auch Adresse aber wenn man dann weit fährt und steht dann vor einer verschlossenen Türe und keiner geht ans Telefon ist das echt blöd. Dann habe ich mit Leylaxoxo Kontakt aufgenommen. Hat nette Bilder bei KM und gute Kritiken für ihre Blaskünste bekommen. Die wollte dann plötzlich ein Bild von mir haben und zudem für "nur" Französich 80 achtzig Euronen kassieren. Ach komm schon - ernsthaft jetzt ??? Alessia in Bielefeld wollte lieber das schöne Wetter genießen, sei aber gegen 20 Uhr vielleicht wieder erreichbar. Was für ein Tag ! Ich bin dann nach GT gefahren und hatte verschiedene Ideen: Der erste Plan war dann Alina im Bumstower aufzusuchen, da sie ebenfalls eine ganz und gar großartige Bläserin sein soll; zudem wirkt sie sehr nett. Leider besetzt. Warten wollte ich nicht. Plan B war ebenfalls im Bumstower die Clara. Da machte mir dann die Maria auf. Nichts gegen die Dame aber erstens nicht mein Typ und zweitens mir persönlich echt zu alt - sehr lieb allerdings. Ich habe es also geschafft, trotz extremem Druck zu gehen. Plan C sozusagen hat mich in die Gartenstrasse verschlagen: Alisja wollte ich mir schon länger mal ansehen. Die entspricht also tatsächlich optisch sehr meinen Vorstellungen - auch live !!! Sie war frei und so habe ich sie gewählt. Maria sieht also viel mächtiger aus als auf den Fotos. Alexandra wirkte mir etwas abgespannt. Jessika ist nicht mein Beuteschema. Wer war da noch ? Ach ja Viktoria: Vielleicht aber nicht wirklich. So dann habe ich mich fein geduscht und 50für20 übergeben. Zunächst habe ich 80für30 geplant aber konnte mich zusammenreißen. Ich musste dann recht lange auf die Dame meiner Wahl warten - fand ich doof. Dann war sie da und ich habe recht schnell gemerkt, dass 80für30 keine gute Idee gewesen wäre. Keine Küsse; an Zunge gar nicht u denken. Nun dachte ich mir rocken wir das Ding hier, hauen den Saft raus und fahren entspannt Heim. Das Blasen war okay aber nicht gut. Lange wurde nur die Eichel bearbeitet. Ich durfte nicht ihren Kopf berühren. Dann .... ... ..... ...... ..... ........... ... ... .... ..... ...... .. ... ...... ......... ..... ... ...... ............. ............ ..... ... ... .......... .... ........ .......... ... ... .... .... .... ........ . ... ..... .......... ... ......... .... ... .. .. ....... ...... ..... ...... ....... .................. ...... ... .... .... .... ........ .................. . .. ... ... .... ......... ... ... ... .... .... .... .... .... .... ....... ... ....... .... .... ...... .... ............ ... ... ..... ..... ................ . ... ...... ...... ... ..... .... .... ....... ....... ... ... ........ ... ... . .... .... ........... ... ........... . ... ...... ... ....... ............ .... .... .. ... ..... ....... ...... .... .... ........ ... ....... ..... ... ......... ... .... ..... ...... ... ...... ...... .... ... ..... .......... .... ... .... ... ... ......... ... ... ...... ............ ...... ..... ... ......... ....... .... ..... .... . ...... ....... .. .... .... ........ ......... ... ... .... ... ..... .. ....... .. ... ... .. .. ... ...... ... ..... ..... ....... .... ..... ... .... .... .... ..... ........ .... ... .... .. .... ....... . ..... .... ... ........ ..... .......... .. .... ...... .... .... ....... ... ......... .... ... ........ ......... ... ...... .. ... ........ ..... ............ ... .... ...... ..... ... .... ..... ...... ...... ..... .. ... .... ... ... ... ..... ....... ... ....... ....... ... ... ........... ..... ... ........ ..... ........ ........... .

Aqua66, OWLer 36125, Exec und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden