LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Oelde - Rose 22 Ladies ...Finger weg ...

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von rabbit06, 30. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. rabbit06

rabbit06 Einsteiger Newbie

Stadt: Oelde
    Name DL: Rose neu 22j
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10160450
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: 0 von 10 Punkten ...kaputtes Bett
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Africa
    Sprache: Gebrochen Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Mega Schlecht
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 100 halbe Stunde...
    Positive Punkte: Nix
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten: Nix
    Empfehlungsfaktor: zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Rose 22 Ladies ...Finger weg ...

Hi war in .
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Verarsche vom feinsten ... angeboten wird Zungenküsse...BJ...pur...fingern...lecken...deep... verschiedenen Stellungen...Massage ...

Nach der Geld Übergabe auf Bett ...da war dann nix mit Zungenküsse...ich dachte ok...nix mit Zunge ...sie machte es mir mit der Hand ...und als ich ihr an die muschi fasste...schön sie sofort die Hand weg ...da hatte ich schon den Kaffee auf und null Bock mehr ...ich sagte ihr sie soll wenigstens blasen und mir nicht nur ein runterholen...da zog sie das Gummi drüber...und dann sollte ich sie mit meinem halb harten weil ich schon kein Bock hatte von hinten ficken ...dürfe aber nicht selber Einführung...da hat sie noch das y mit ihren Finger abgezogen...und stöhnte dann noch ... obwohl ich nur zwischen ihren fingen wahr...

Da habe ich dann endgültig abgebrochen...und ihr auch deutlich gezeigt was ich davon halte ...

Also Leute ... ...Finger weg ...das ist das mieseste was ich je erlebt habe ...

Wiederholungsfaktor....mehr wie 0 ...0,0 nie wieder die Adresse...

Hallo @rabbit06, ich habe den Straßennamen editiert, da dieser nicht öffentlich in der Anzeige verllinkt ist. Bitte in Zukunft darauf achten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2022
    fudashi, mighty cock, MenthosOWL und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden