LivingRoom

FV-APP

Bericht Oelde - Wohnungsbordell - Asaki, Fakebilder aber gute Leistung

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von MoeMoe, 4. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MoeMoe

    MoeMoe Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Oelde
    Name DL: Asaki
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-05919283
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: okeee
    Empfang/Kontakt: persönlich bei der Dame
    Nationalität: asiatisch
    Sprache: passables Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OC, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: zuvorkommend, bemüht
    Negative Punkte: trotz Terminabsprache noch Kunde im Haus
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Asaki, Fakebilder aber gute Leistung

    Habe heute Asaki in Oelde besucht.

    Klassische Asiaanzeige mit Fakebildern Ich war aber positiv überrascht eine nette junge Frau anzutreffen. Ich hatte per Whatsapp vorab die Uhrzeit besprochen, war ein paar Minuten später und sie öffnete mir mit Handtuch bekleidet die Tür. Sie hatte wohl noch einen Kunden, den ich auch wahrnehmen konnte. Sie bugsierte mich zunächst in ein anderes Zimmer und ließ mich 5 Minuten warten. Nichts schlimmes also.

    Wir hatten nichts besonderes abgesprochen 30480 war für mich irgendwie der aktuelle Standardpreis. Ursprünglich wollte ich nur 15450 buchen, hatte aber ein gute Gefühl bei ihr. Insgesamt jedoch eine Standardnummer mit passablen Service. OV gegenseitig, streicheln, angedeutete Zungenküsse, Brustwarzenbehandlung und GV in Missio waren dabei.Ich hatte auch nicht mehr erwartet. Anal macht sie laut Anzeige gar nicht.

    Zum Intimbereich wirkt der Bereich des Schambeins behaart, der Rest jedoch glatt rasiert. Ich hatte mir anhand der Anzeige jedoch mehr erhofft.
     
    thorsti gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden