LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Oerlinghausen - Privatwohnung - Irina aus Oerlinghausen, Privat-Diskret-Sauber

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von golo777, 12. September 2026 um 14:44 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. golo777

golo777 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Oerlinghausen
    Name DL: Irina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015215048266‬
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Umarmung, netter Kontakt
    Nationalität: Ukrainisch/Russisch
    Sprache: Deutsch, Russisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Sex, teils GF mit feeling, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Herzlicher Empfang, Spaß dabei, Lockerheit
    Negative Punkte: Fingern mochte sie nicht, kein echter GF Sex wie angepriesen
    Besonderheiten: Konnte ihre Sprache teilweise was einfacher macht
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Irina aus Oerlinghausen, Privat-Diskret-Sauber

Hallo zusammen, es ist schon eine Weile her, also dachte ich mir, ich schreibe mal wieder eine Bewertung, und ich hatte Lust auf ein Date. Auf Markt ist mir eine russisch-ukrainische Frau namens Irina aufgefallen. Ihre Preise beginnen bei 80430 und 130460. Das scheint bei diesem Markt-Profil Standard zu sein, wo sich die Frauen ständig ändern.

Es geht um diesen Account: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Wir hatten uns auf 30 Minuten geeinigt; Fingern wäre okay, solange ich vorsichtig wäre sagte sie. Ich kam pünktlich an und wurde herzlich empfangen; ich ging kurz ins Badezimmer, um mir die Hände zu waschen. Dann legten wir gleich los. Sie hatte ihren Hintern ein bisschen an meinem Schwanz gerieben und ein wenig mit ihrer Hand daran gespielt. Als ich bereit war, zog sie ein Kondom über und fing an, mir einen zu blasen. Darin ist sie wirklich gut – fast so gut wie die süße Suzi aus Bielefeld. Ich wollte an ihren Brüsten spielen und daran saugen, was für sie kein Problem war. Zum Küssen kam es allerdings nicht wirklich; ich habe nicht ausdrücklich danach gefordert, aber es war mir auch nicht so wichtig. Es wird allerdings aktiv beworben als GF Service auf Markt und per WhatsApp beworben (Küssen). Als ich versuchte, sie zu fingern wirkte sie sich zunächst ablehnend, aber dann gab sie etwas Gleitgel darauf, und es gefiel ihr besser, wobei ich eher nur an der Klitoris gerieben hatte. Sie leitete eher dann darauf hin etwas anderes zu machen. Wir wollten in die Reiterstellung wechseln, aber leider war mein „Freund“ schlaff geworden. Sie nahm es jedoch gelassen hin und brachte ihn mit ihrem Mund wieder zum Stehen – darin ist sie wirklich gut. Wir einigten uns dann auf die Doggy und da fiel mir auf, wie gut der Grip ist und wie eng sie ist. Ich musste ihn kräftiger hineindrücken, um ihn reinzubekommen; nach etwa 3 Minuten angenehmer Stöße war es vorbei, und wir unterhielten uns noch etwa 3 Minuten lang. Ich würde die eigentliche Aktionszeit auf 20 Minuten schätzen, was in Ordnung ist, aber für die restliche Zeit wurde mir nichts wie eine Massage angeboten.

Alles in allem hat es trotzdem Spaß gemacht, und sie hat sich Mühe gegeben. Es ist allerdings nicht wirklich Sex „wie mit einer Freundin“, daher würde ich ihn nur bedingt als GF Sex weiterempfehlen. Der Service selbst ist jedoch vertrauenswürdig.

tester, Radook, Astra und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden