LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Oerlinghausen - Yoyo in Oerlinghausen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Horstfsh, 10. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Horstfsh

    Horstfsh Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    18

    Stadt: Oerlinghausen
    Name DL: Yoyo, 100% Original Fotos
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-05919283
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai ?
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Nett
    Negative Punkte: Kein Deutsch, kein Englisch, Absprache nicht eingehalten, nicht das Girl auf den Fotos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Yoyo in Oerlinghausen

    Dies ist mein zweiter Bericht, der Erste ist schon lange her, daher nicht schimpfen, wenn das alles noch nicht so perfekt ist.
    Heute war ich in Ostwestfalen unterwegs und wollte endlich mal wieder Spaß mit einer Asiatin haben. Nach etwas Suchen fiel meine Wahl auf Yoyo. Ich rief sie an und eine erstaunlich nette Dame antwortete mir in einem guten Deutsch. Ich habe einen kleinen Fetisch (behalte ich mal für mich) und ich fragte sie, ob das ginge. Sie antwortete, das ist kein Problem, können wir machen. Der Preis? 20450 sagte sie. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich musste zwar noch 2 mal anrufen, weil ich die Straße zunächst nicht finden konnte, aber nachdem ich merkte, dass ich das I gegen ein e tauschen musste, war alles Paletti. Ich stand dann vor dem Mehrfamilienhaus und musste nochmal anrufen und sie drückte mir die Tür auf. Oben angekommen begrüßte mich eine freundliche Asiatin, die allerdings rein gar nichts mit der Dame auf den Bildern zu tun hatte. Sie war nicht richtig mollig aber schon gut was auf den Rippen. Wie sich später rausstellte auch schon am Bauch eine Rolle. Trotzdem ein nettes Gesicht, daher war es mir egal, ich hatte sowieso nicht damit gerechnet, dass sie so aussieht, wie auf den Fotos. Sie war dann überrascht über die 20 Minuten und meinte 60 Minuten. Gott sei Dank blieb ich aber bei 20 Minuten. Sie führte mich freundlich ins Badezimmer zum Händewaschen und entkleidete sich. Zu meiner Freude war sie unten natur, mag das ganz gerne. Von dem abgesprochen Fetisch wusste sie wohl nichts mehr. Ich versuchte ihr es nochmal zu erklären, aber ich merkte, das ist vergebene Liebesmühe, dann sollte ich mich hinlegen, auf dem Boden lagen 2 Matratzen, nichts für Romantiker, aber auch das war mir jetzt egal, meine Vorfreude war eh dahin. Nun wollte ich sie ein wenig anfassen, aber Pustekuchen. Sie drückte mich auf den Rücken, stülpte mir ein Lümmeltütchen drüber und fing an zu blasen. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Zwischendurch mal ein kurzer Chat am Handy, ohne Handy geht wohl nicht mehr. Das wirklich blöde war, dass sie sich so hinsetze, dass man nicht mal mehr sehen konnte, was man nicht anfassen durfte. Damit wir endlich zum Schluss konnten, strengte ich meine ganze Fantasie an, wie es hätte sein können und tatsächlich schaffte ich es dann. Sie freute sich total und begutachtete das Ergebnis stolz. Sie fragte, alles gut? Und Ich versuchte noch zu fragen, aus welchem Land sie käme. Sie deutete aber an, dass sie nichts ......... ..... ... ....... .... ... ......... .... .... ... ... .......... ... ....... ..... .... .... ....... ..... ... .. .... ...... .......... ..... .... ... .... ... ....... ... .... ........... .... ......... ..... ... ......... ... .... ... ........ ........... ........ .... .... .. ...... ... ......... ...... ....... ....... ..... ....... .. ... ... ....... ...... .. ....... ......... ....... ...... .... ..... ..... ......... ... ... ..... ............ .... .............. .... ... ...... ... .... ... ....... .. .... .... ..... .... .. ..... ..... ..... ........... ...... ....
     
    Harry Hoh, WerWolf, lutz1981 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden