LivingRoom

Bericht Oldenburg - Bianca Pearl

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von buschi222, 9. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. buschi222

    buschi222 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Oktober 2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    191

    Stadt: Oldenburg
    Name DL: Bianca Pearl
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: S-Royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Sehr nette Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Oberweite
    Service: AV, Deepthroat, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200-220
    Positive Punkte: Sehr hübsch. Schöne Ausstrahlung
    Negative Punkte: Stopeln an den Beinen; etwas zu distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Bianca Pearl

    Hey Leute,

    ich war mal wieder unterwegs. Mein eigentliches Date hat mir leider kurz vorher abgesagt, weshalb es mich spontan nach Oldenburg verschlagen hat. Kurz vorher angerufen und Termin bei Bianca vereinbart.

    Bianca ist sehr hübsch und hat einen tollen Körper. Leider war sie das ganze Treffen über barfuß sind hatte keine High-Heels an. Hätte ich vielleicht auch einfach mal nach fragen können. Aber egal.

    Ich habe einfach 220 bezahlt. Weiß es nicht mehr genau, wie teuer der Service eigentlich war (130€ plus 50€ Av plus Deepthroat). Manchmal drück ich der DL den Preis einfach grob aufgerundet in die Hand.

    Zu Beginn gab es einen Kuss (ohne Zunge) auf den Mund und damit war das Thema küssen auch schon erledigt. Bei zwei weiteren versuchen meinerseits hat sie sich dezent weggedreht. Scheint sie laut anderen Forum wohl öfter so zu machen. Ich achte sehr auf meine Mundhygiene. Werde sogar eher sagen, dass die Bianca leichten Mundgeruch hatte.

    Danach folgte ein Programm aus BLowjob inkl. Deepthroat. Das kann sie sehr gut. Der GV war normal. Es kam bei mir nicht die nötige Stimmung auf. Ähnlich auch beim kurzen AV. Auch als ich sie kurz geleckt habe, wurde dies ihrerseits relativ schnell beendet. Die Chemie hat nicht wirklich gepasst. Abschluss gabs dann beim BJ in ihrem Mund. Noch kurze Massage und schon war ich weg.

    Wer einfach Lust auf eine geile Optik hat kann sie ruhig mal besuchen. Für mich wird es aber keine Wiederholung geben.

    (Bericht wird unterwegs mit dem Handy geschrieben. Seid gnädig mit mir)

    Gruß

    buschi
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2021
    elpatron, saftschwanz, mars_01 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden