LivingRoom

FV-APP

Bericht Oldenburg - Dana, Massage+OV, Katastrophe!!

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Sahne28, 14. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Sahne28

Sahne28 Anfänger Newbie

Stadt: Oldenburg
    Name DL: Dana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: Handmassge, Blowjob
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €75
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Dana, Massage+OV, Katastrophe!!

Hallo liebe Gemeinde,
    ich schreib hier nicht ganz häufig Berichte, da ich auch nicht so häufig "unterwegs" bin..aber das Date mit Dana wollte ich euch nicht vorenthalten.
    Letzte Woche kurzfristig in der Nähe von OL zu tun gehabt...bei Markt.de geschaut und dort bot Dana ihre Dienstleistung an. Sie bot ein unvergessliches Erlebnis...damit hatte sie Recht:Smilie Tra 059:. Sie via Handy kontaktiert was problemlos war...Tarif ausgemacht...75 € für ne halbe Stunde Massage untenrum und französisch....
    Dort angekommen...ziemlich runter gekommenes 20 Parteien Haus...geklingelt und ins EG eingelassen worden. In ihrer Anzeige steht das sie 36 Jahre alt ist, 58 kg wiegt, 75 b Körbchen und blond ist...Das sie blond ist stimmt...der Rest nicht...ich tippe die Gute ist 10-12 Jahre älter, deutlich schwerer als 58 kg und ihre Brüste waren mehr flache "Schläuche" als Körbchen....schade das man(n) das erst nach dem bezahlen alles sieht. Ansonsten die Wohnung sauber. Ausziehen....und auf die mit einer Decke ausgestatteten Couch bäuchlings Platz nehmen. Sie kam ins Zimmer leichter bekleidet...kein Slip...dafür BH. (Hätte ich den man nicht ausgezogen...Thema Schläuche). Sie setzt sich neben mich gießt mir etwas kaltes Öl auf den Rücken, verteilt das ganze mit vier Fingern und man merkt das es mit Massage nichts zu tun hat und das auch eigentlich nicht gewollt ist...da sie nach ca. 35 Sekunden mir von hinten durch die Beine greift und mein bestes Stück relativ unsanft "umbettet" mit dem Hinweis das er ja noch gar nicht steif sei:keinkom:. Ich sagte das ich vor noch nicht ganz zwei Minuten erst hingelegt hätte ...und noch nicht ganz bei der Sache sei. Nach 2 minuten sagte sie dann das ich mich umdrehen solle...und sie es sehr mögen würde wenn man(n) sie leckt....als ich danach kurz abtauchen wollte um ihrem Wunsch nach zu kommen...hätte ich mich fast übergeben....ein derartiger Fischgeruch ist Sonntags Mittags auf dem Fischmarkt in Hamburg nicht zu erwarten. Sie hat dann katastrophal versucht zu Blasen...was aber wirklich echt schlecht war...viel Handeinsatz und hier und da mal nen Zahn...wo ich ihr dann gesagt habe das sie es lassen sollte und hab ihr mitgeteilt das ich das hier jetzt gerne abbrechen wollte...da mir Quasi die Lust vergangen war. Was dann an Schimpftiraden während ich mein Zeug wieder anzog auf mich ein prasselte war unter aller Kanone....nach dem Motto...Männer wären alle Schweine....und Sie wäre quasi ein Geschenk an die Männer. Somit kann man(n) zusammenfasend sagen....Finger weg...absolutes Geld verbrennen!

Edit by Cherusker - Flavus: link der DL eingebaut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2019
    ratata, Emsländer99, BlueEye_K und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden