LivingRoom

Bericht Oldenburg - Jennifer im Studio Royal / Joyclub II

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von adrenalinus, 26. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. adrenalinus

    adrenalinus OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    301

    Stadt: Oldenburg
    Name DL: Jennifer
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151 686 927 09
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal / Joyclub II
    Ambiente: sauber, aber mit einigen Mängeln
    Empfang/Kontakt: Nett wie aus Osanbrück gewohnt
    Nationalität: Ungarin
    Sprache: Ungarisch, etwas gebrochen Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, AV, leichtes Fingern, Küsssen ohne Zunge, gute Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €180
    Positive Punkte: Sehr nett, lustig, geht mit.
    Negative Punkte: Leider nur oberflächliches Fingern und die Mundküsse ohne Zunge.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jennifer im Studio Royal / Joyclub II

    Moin zusammen.
    Heute hatte ich 'nen freien Tag und wollte ihn auch ausnutzen.
    Also Internet geschnüffelt und dort Jennifer im SR OL gefunden, die mir von den Bildern her sehr gefallen hat. Hab dann vorher angerufen und eine Stunde gebucht.
    Zunächst war es dann gar nicht so einfach, den Club zu finden, liegt versteckt in einem Gewerbegebiet, und man muss am Ende noch ein wenig "Waldweg" fahren, ist auf jeden Fall ziemlich holperig, und kann bei Regen sicher matschig sein. Dafür parkt man dann ziemlich versteckt in einer großen gepflasterten Einfahrt.
    Mir öffnete eine nette, etwas zurückhaltende Hausdame, führte mich in ein Zimmer und ruckzuck war Jennifer da. Sie sah eigentlich genauso aus wie auf den Bildern im Netz, war sehr freundlich und lustig, Typ Nachbarstochter, also buchte ich die übliche 130460 (oder andersrum ? ;-)).
    Nach einer kurzen Dusche zusammen, während der wir und schon etwas näherkamen, ging's auf die Spielwiese, erst kurz umarmen und streicheln und küssen (leider keine Zungenküsse) und dann kümmerte sie sich bald mündlich um meinen Kleinen, während ich Ihre Schatzkiste erkunden durfte. sie zierte sich da gar nicht und spreizte weit ihre schlanken Beine und präsentierte mir mein Zielgebiet. Leider war tiefes Fingern nicht drin, aber Ihr Französisch war echt annehmbar.
    Bald sattelte sie auf und ritt mich mal schnell und mal langsam, sehr anregend. Dann wollte sie die Stellung wechseln und präsentierte mir ihren knackigen Birnenpo. Während sie sich schön stoßen lies, konnte ich nicht umhin, ihre Rosette zu traktieren, sie fragte, ob mir das gefalle, und bot mir plötzlich AV an. Für 50 extra konnte ich mir das nicht entgehen lassen, und schnell verschwand mein Lörres in Ihrem Schokolöchlein, zuerst wünschte sie es sich sehr vorsichtig, dann war auch stärkeres Stoßen möglich, und so kam es, dass ich das Latex bald füllen musste.
    Sie bot dann eine Massage an, die ich gerne annahm. Sie kümmerte sich gut um Rücken und Beine incl. Füßen, sicher nicht professionell, aber sehr, sehr entspannend.
    Nachdem ich ihr danach auch den Rücken kurz massiert hatte, verlagerte ich meine Aktivitäten erneut auf ihren verlängerten Rücken und ihre Muschi, und schon bald bot sie sich mir wieder a tergo an, und diesmal nutzte ich ihre Süße. Ich kam zwar nicht erneut, aber das hatte ich auch nicht erwartet.
    Bei beiden Gängen ging sie gut mit, stöhnte laut und lächelte, als wenn es ihr gut gefällt. Wenn das gespielt war, dann spielte sie es ... ..... .... .... ....
    ...... .. ..... .... ...... ... ... ..... .......... ...... ...... ..... ...... ..... ... ................... ...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden