LivingRoom

Bericht Oldenburg - Privatwohnung - Ein perfektes (Pay)sex-Date

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Mak407, 25. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mak407

    Mak407 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    24. Juni 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    28

    Stadt: Oldenburg
    Name DL: Demy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015214168337
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Älteres Haus, Badezimmer verträgt einem Upgrade, VZ ist sehr geräumig und gut eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Erst durch Hausdame, dann sehr herzlich durch Demy
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch (passabel)
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Fast alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ein perfektes (Pay)sex-Date

    Heute habe ich spontan Demy besucht. Sie ist im Oldenburger Norden zu besuchen. Das Haus liegt an einer Nebenstraße. Parkmöglichkeiten sind auf den Parkplätzen von zwei Supermärkten ausreichend gegeben. Für E-Fahrer, auf dem einen gibt es sogar 4 Schnelllader.

    Der Termin wurde 15 min vorher per WA wahrscheinlich mit Mama San abgestimmt.

    Die Preise sind 50415, 80430, 100445 und 130460. ZK sind inkl. AV wird nicht angeboten. Ich buchte die 30 min. Variante.

    Mich haben die Fotos von Demy sehr angesprochen. Die durchweg positiven Berichte im Ladies Forum taten ihr Übriges.

    Irritiert war ich nur, als ich per WA neben den Fotos von der Ladies Seite auch noch ein weiteres Foto erhielt, was einen sehr geringen Wiedererkennungswert mit den anderen Bildern hatte. Wobei auch das Foto ein sehr attraktive junge Frau zeigte.

    Vor Ort angekommen wurde ich von Mama San in das VZ geleitet. Kurz darauf kam Demy. Ich war geflasht. Das beste aus beiden (Foto-)Welten. Einfach der Hammer. Sehr, sehr, sehr attraktiv, sehr freundlich und aufgeschlossen, keinerlei Berührungsängste (ich wurde gleich ordentlich abgegriffen, ohne dass es aufdringlich gewesen wäre).

    Demy ging kurz duschen, dann geleitete Sie mich ins Bad.

    Hier ein kleiner Kritikpunkt: eine richtige Dusche mit Warmwasser wäre schon eine empfehlenswerte Investition. Aber es ging auch so, in der Wanne stehend und kniend mit eher lauwarmen Wasser.

    Zurück im VZ führte Demy mich küssender und knabbernder Weise auf ein Ledersofa und setzte sich auf mich. Sie fing dann an meinen kleinen Freund, der schon an Größe zugelegt hatte, mit der Hand zu massieren.
    Währenddessen konnte ich mit ihrem gemachten, aber sowohl von der Optik, als auch von der Haptik her sehr geilen Busen spielen und Sie ein wenig fingern. ZKs gab es reichlich.

    Es folgte ein BJ als Warm-Up. Dann wurde aufgesattelt. Erst reverse, dann Angesicht zu Angesicht, wieder unter vielen Küssen. Dann auch mal seitlich.
    Demy hat da einige Moves drauf. Ich aber blieb standhaft.

    Auf dem Bett ging es weiter. Erst weiter Reiterposition. Dann Wechsel in Doggy. Das war richtig geil und Demy ging voll mit. Hielt gut dagegen. Ob gespielt, oder nicht, ihr schien es sehr zu gefallen und sie wurde schon recht laut .

    Dann Wechsel in die 69 (vorher noch kurze Reinigung, die Gleitcreme entfernen).
    In der 69 hielt ich nicht lange durch. Ihre wollüstige, wohl riechende und gut schmeckende Vagina verwöhnend und vor Augen, sowie Demys geiles Blaskonzert brachten mich bald zum Explodieren.

    Danach noch ein wenig AST, Dusche und liebevolle Verabschiedung.

    Demy bleibt noch bis Ende Juli. Wenn ich noch einmal in der Zeit in der ..... .... ....... ....... ... ... .......
    ..... .... .. .... ... .......... ..... ... .... ... ..... ... ... ... .. ........ .......
    .... ... .... .... ..... .....
     
    schokofan1, labaer, thorsti und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden