LivingRoom

Bericht Oldenburg - Terminwohnung - Asia Hana

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Juergen, 8. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Juergen

    Juergen gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    196

    Stadt: Oldenburg
    Name DL: Hana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-4664022
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmäßig eingerichtetes Apartement. Sauberkeit und Bett in Ordnung.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Vietnamesisch
    Sprache: Wenig Deutsch, wenig Englisch.
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Allumfassender Service incl. ZK und Anal!
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: Umfassender Service, sehr nett und sympathisch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Asia Hana

    Nachdem heute ein anderes Date in Oldenburg geplatzt war, kontaktierte ich Hana telefonisch (0174-4664022). Ich hatte sie sogleich am Telefon und sie hatte Zeit für mich. Ich konnte in 10 Minuten bei ihr sein! Eine sehr freundliche Stimme! Sie nannte mir die Anschrift.

    Vor Ort noch einmal Angerufen und sie nannte mir die Klingel. Mir öffnete eine kleine, zierliche Asiatin mit einem hübschen, strahlenden, sympatischen Gesicht. Es könnte sich durchaus um die Lady auf den Fotos der Anzeige handeln, jedenfalls klein, zierlich, Busen geschätzt 75B, sehr ansehnlich, schöne glatte Haut und teilrasiert. Mir gefiel sie sehr! :love2:

    Zunächst das Geschäftliche geklärt: Sie bietet 30480 und 604120. Darin sind ZK und anal enthalten. Weitere Extraleistungen bitte vor Ort besprechen. Ich wollte eine Stunde bleiben. Bad wurde angeboten und von mir kurz zum Frischmachen aufgesucht, geduscht hatte ich. Sie war auch noch kurz im Bad.

    Sodann begann es mit zärtlichem und ausdauerndem Knutschen und Streicheln. Abwechslungsreiche, feuchte und fordernde ZKs. Sie ließ sich sehr viel Zeit. Eine sehr hübsche Asiatin, mit heller, glatter und weicher Haut und einer hübschen Figur und dazu passendem, natürlichem Busen, alles straff und am richtigen Platz.

    Nach reichlichem Küssen fragte sie nach Blasen. Zunächst kümmerte sie sich hingebungsvoll lange um die Glocken, bevor sie den Schwanz verwöhnte (natürlich gesetzeskonform!), auch dabei ausdauernd, mit wechselnder Tiefe und Druck, insgesamt sehr gut!

    Danach habe ich sie oral verwöhnt. Hana ist von Kopf bis Fuss gepflegt, enthaart (bis auf einen kleinen Busch auf dem Schamhügel oberhalb der Lippen), sauber, geruchs- und geschmacksneutral. Beim ausdauernden Lecken vermittelte sie durch eine unaufdringliche Geräuschkulisse das Gefühl, dass es ihr angenehm sei. Dabei durfte ich mit der Zunge sowohl vaginal als auch anal tief eindringen.

    Zwischendurch habe ich sie immer wieder ausgiebig geküsst! Mit ein wenig Gleitgel bin ich sodann in Missio eingedrungen. Ein unbeschreibliches Gefühl, diese Enge, es erforderte mehrere Hübe, bis ich mein etwas größeres Teil vollständig unterbringen konnte. Auch beim Verkehr geht sie zurückhaltend, aber angenehm mit und es scheint ihr zu gefallen. Ich konnte sie mit abwechselnden Tempo und Eindringtiefe ficken. Sie ist zu keinem Zeitpunkt abspritzorientiert, sondern lässt alle Zeit. Ich mag es langsam und ausdauernd, auch gern mit einer Pause, da es aufgrund meines Alters mit einem zweiten Anlauf schwieriger ist. Zwischenzeitlich habe ich in die Löffelchenstellung gewechselt. Auch beim Verkehr hat sie nicht mit Küssen gespart. Stellungswechsel waren problemlos möglich, die Reiterstellung wollte sie aufgrund eines Knieproblems nicht, wass für mich kein Problem war.

    In der Seitenlage habe ich sodann mit etwas Gleitgel anal eingelocht. Aufgrund der Größe langsam und zurückhaltend Stück für Stück vorgearbeitet, bis .. ............ ........... ...... .... .... .... ........... ..... ... ..... .... ...... .......... .. ............. .......... .......... .. ......... ... .......... ................. ............. .... ... .... ..... ... ....... ... ........ .......... .. .... ... ......... ... ...... ....... .... .. ....... .... ........... ....... .... ... ......... .... ... ................. ......... ... ........ .........
    .
    .... ..... ... ........ ..... ..... ...... ..... .......... ............... ... ... .... ....... .... .... ......... ... ........ ... .......... .... ... .......... ..... ... .... .... ... .... ...... .... ....... ........ ... ............. ..... .. ... ........... ... ... ........ ... ......... ... ... ............ ... ..... ................ ... ... ........... ... .... .... . ...... .. ..........
    .
    ..... ... .... ............. ......... ............ ..... ..... ... ..... ... ..... ...... ........ ... ..... .............. ... ... .......... ........ .......... ... .... .... ... ... .... .... ......... ... ...... ..... ........... ....... .. ..... .......... ...... ... ... ..... .... .............. .... ..... ....... .... ... ............ ... ...... ... .... ... ... ........ .... .... ...... ........ ..... ....... ... ............. ... ..... ......... ............ ... .... .... ..... ........ ..... ....... :remybussi. ....... .... .... ................... ... .......... ... .. .... ...... .... ............ .... ............. ... ......
    .
    .... ..... ... .......... ...... ........ ... ...... .... ... .... ..... .. ......... ........... .... :1luvu:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden