LivingRoom

Bericht Oldenburg - Terminwohnung - TS Nancy - ich wurde gut rangenommen

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Privjet, 27. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Privjet

    Privjet Gesperrt: Forumsregeln Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    88

    Stadt: Oldenburg
    Name TS: TS Nancy
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Wohnungsclub
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Französisch und Verkehr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: ohne Zeitdruck
    Negative Punkte: etwas männlicher als auf den Fotos
    Besonderheiten: Treffen dauerte länger als vereinbart
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    TS Nancy - ich wurde gut rangenommen

    Nach langer Zeit und vielen Besuchen in Saunaclubs dachte ich mir, dass ich mir mal etwas anderes gönnen müsste. Der Stammsitz von TS Nancy ist Duisburg. Im November war Sie u.a. eine Woche in Oldenburg unter einer bekannten Adresse und danach wohl in Lübeck anzutreffen.

    Sie empfing mich an einem Samstag vormittag in einem von ihr angemieteten Zimmer. Vereinbart wurde 100 Euronen für 1 Stunde.

    Zuerst haben wir uns in der 69'er gegenseitig einen geblasen. Nachdem er stand fragte sie mich ob sie mich ficken sollte. Ich also in die Doggy-Position und nach Anbringung von viel Gleitgel ist sie (natürlich gummiert) langsam in mich eingedrungen. Ihr Schwanz ist wie angegeben lang aber nicht zu dick (ca. 19 x 4). Nachdem sie komplett drin war hat sie mich gefühlt ca. 20 Minuten in der Doggy durchgevögelt. Danach sollte ich mich auf den Rücken legen und sie hat meine Beine hochgenommen und mich weiter gevögelt. Dies ging so lange bis ich meine Beine nicht mehr hoch halten konnte.

    Dann hat sie meinen Schwanz gummiert hart geblasen und sich darauf gesetzt und mich geritten. Nach ca. 20 Minuten ficken hat sie mich dann per Handentspannung vom meinem Druck befreit. Insgesamt wahr ich ca. 1 1/2 Stunden bei ihr. Es kam kein Zeitdruck auf. Mir hat es gut gefallen und wenn sie wieder auf Reisen ist, könnte ich mir eine Wiederholung vorstellen. Küssen war auch drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2023
    elmo und ratata gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden