LivingRoom

FV-APP

Bericht Oldenburg - Tina Oldenburg Meine erste Fischkuttertour

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Gelöscht 62922, 6. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 

  1. Stadt: Oldenburg
    Name DL: suessetina001
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Eigentlich nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Go OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Das ich trotz allem gekommen bin
    Negative Punkte: Stoppeln an der Rosette,riecht nach Makrele
    Besonderheiten: Eng
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tina Oldenburg Meine erste Fischkuttertour

    Zurück von diesem Date,musste ich mir erstmalig mit Shampoo mein Gesicht waschen und hätte am liebsten noch damit gegurgelt.
    Hätte ich doch noch am Montag bei ( reimt sich auf shoppen.de), eine geile Milf aufgetan, wollte ich heute einen neuen Treffer landen.
    Kontakt sehr unkompliziert und es dauerte nicht lange bis ich die Rufnummer für whatts App erhielt.
    Selbst das dortige Profilbild sprach positiv für sich.
    Als ich dort aufschlug, wurde ich nett empfangen und gleich ins Verrichtungszimmer geführt. Das finanzielle geregelt und auf ne Dusche verzichtet,da ich frisch grundgereinigt dort eincheckte.
    Als wir uns aus den Klamotten pellten, bahnte sich das Elend an.
    Die Brüste glichen auf keinen Fall,denen der Shopping Seite.
    Dazu ne stattliche Plautze.Aber bei mit bekommt leider fast jeder ne Chance.Blasen war Mittelklasse und wurde nach einiger Zeit überdurchschnittlich tief.Ich war geil auf 69 und da die Gute laut ihres Profils die selbe Leidenschaft teilt, ließ ich aufsitzen.
    Kaum meine Zunge herausgefahren, bahnte sich das Elend an.
    Makrele in feinste Zügen.Gerade noch rechtzeitig, wich ich aus und beließ es bei Knutscherei ihrer Innenschenkel.
    Tina legte sich auf der anderen Seite ins Zeug, somit hoffte ich bald fertig zu werden. Doch mein Reptil empfing meine negative Energie und stellte auf stur.Somit kam ich in den Zwang noch ein bisschen doggy zu pöhlen.
    Das einzig Gute und dafür 1 von 10 ist ihr Geburtskanal.
    Sau eng und es dauerte ewig bis ich drin war.
    Aber auch dieser Einsatz fand kein spritziges Ende.
    Da ich nicht ohne Erleichterung fliehen wollte, beamte ich mich gedanklich zum letzten Date und so konnte ich nach 40 minütiger Maloche das Gummi füllen. :auweia::esreicht:
     
    Tommik, ratata, saftschwanz und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden