LivingRoom

Bericht Oldenburg - Wohnungsclub - Die verrückte Mia im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von adrenalinus, 9. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. adrenalinus

    adrenalinus Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    244

    Stadt: Oldenburg
    Name DL: Verrückte Mia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015168692709
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: wie immer sauber, leichter Renovierungsstau
    Empfang/Kontakt: nett, korrekt
    Nationalität: Ungarin ?
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: OV, GV, Massage, leichtes Küssen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140
    Positive Punkte: korrekt, macht vieles mit, geht mit
    Negative Punkte: etwas strange, schlecht rasiert, salzig?
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Die verrückte Mia im Studio Royal

    Ich war wieder mal jagen.
    Auf der Durchfahrt besuchte ich das Studio Royal in Oldenburg, diesmal ohne vorher gebucht zu haben.

    Bei der Vorführung gefiel mir Mia am Besten: sie sieht wie das Nachbarsmädel aus, keine Schönheit, aber ganz nett, und scheint es aber faustdick hinter den Ohren zu haben. Zumindest nach der Sedcard zu urteilen.
    In der steht als Größe 1,58, das passt, nicht so die Körbchengröße, die würde ich doch eher bei "A" ansiedeln, sehr schlank ist sie und hat brünette mittellange Haare.

    Wir machten 140460 aus, Extras wollte ich heute mal nicht, obwohl sie mir bedeutete, dass sie eine sehr offene Frau sei.
    Als ich geduscht hatte, brachte mir die Hausdame noch 55 E wegen des Rabatts zum 5. Besuch zurück.

    Dann kam Mia herein und bat mich in die Rücknelage, machte sich frei und gummierte meinen kleinen Freund fast ohne Worte und nahm ihn in den Mund. Ich fand das etwas strange, aber: was soll's, Name ist halt Programm.

    Der Blowjob war ganz in Ordnung, vor Allem völlig ohne Zähne, was ich in der Form noch nie gehabt habe.
    Dann schlängelte sie sich hoch, und während sie meinen Prinzen weiter bearbeitete, durfte ich an Ihr Döschen. Klein und - leider - nicht ganz glatt rasiert war sie.
    Ich fing langsam an, sie zu fingern, erst sehr vorsichtig und dann immer stärker und auch tiefer.
    Mia fing dabei leise an zu stöhnen, fast zu summen, so tief war ihre Tonlage, und sie wurde fühlbar feuchter. Dabei konnte ich mich auch langsam von ihren winzigen Titties zu ihrem Mund küssen, wo ich zwar mit meiner Zunge zwischen ihre Lippen kam, leider aber keinen Zungenkontakt herstellen konnte, was ich mir einerseits zwar gewünscht hatte, andererseits so aber auch nicht in ihrer Sedcard stand.
    Im Verlauf meiner Bemühungen wurde die Kleine immer aktiver, stöhnte und zuckte und lief fast aus, bis sie einen schönen (eher nicht gespielten) Orgasmus hatte.

    Ich lies ihr ein wenig Zeit, dann wollte ich sie spießen.
    Zur Vorbereitung wollte ich sie aber noch ein wenig schmecken. Etwas salzig war sie. Ich weiss nicht, ob es ihr eigener Geschmack ist, oder ob sie beim Abgang auch etwas Urin mit dabei hatte ?

    Dann sattelte ich auf, und ich war schon fast in ihr drin, als sie bemerkte, dass ich gar nicht mehr gummiert war; sie hatte ihn wohl zwischendurch abgezogen, was mir gar nicht aufgefallen war.
    Schnell holten wir das Unvermeidliche nach und endlich konnte ich sie nach Herzenslust spießen, in der Missio, die zumeist meine Lieblingsposition ist, da kann Mann der Dame bei Vögeln in die ..... ........ ... ... .... ......... .... ...... ...... ... ...... ....... ... ........... ... ... .... .... .. ........ ....... .... .... ........ ... .... .... ... ....... .. ........ ... ... ..... ... ....... ... ... ... .......... ..... ..... ... ... ... ..... ........ ... ..... ................ ..... ... ..... .. ... ..... .....
    .
    .... ... ..... .. .. .... ......... ... ........ ...... ... ...... .... ... ... ..... ......... ... ..... .......... ... ..... ......... ... ....... ... ... ... ........ .. ... ..... ..... ...... ........
    .
    ... ...... .... ....... ........... ... .... ... ................ ... ..... .... .... .... ........
    .... ............ ..... ... ......... .... .... ........... ........ .....
    ....... ..... .... ...... ....... ...... ... ... ... ... ... ... .......... ..... .... ........ .... .... ..... ....... ..... ......... ... .... ... .... ..... .. .... ... ....... ............ .... .. ....... .. ...... ... .... ... .......... .........
    .
    .... ...... .... .... ........ ........... .... ... ................
    .
    ....... ..... .... .... .... ...... ........ ....... ....... ...... ..... ....... ........ ........ .... .... ........ .... ............ .... ...... ..... ...... ....
    ............. .... .... ..... .........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden