LivingRoom

Bericht Olga - Russin

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Ronald-58, 15. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ronald-58

    Ronald-58 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    307
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Phone. 0163-5276236

    Kurz vor der Versenkung der Hanse Kogge mit 3:0 habe ich noch meinen Adrenalinspiegel bei Olga abgesenkt. Olga residiert an bekannter Adresse am Hohenloherweg. Das ist zwar alles Andere als ein Luxuspuff, aber für mich diskret gelegen.

    Die Fotos sind sicher ein paar Jahre älter, aber entsprechen der Realität. Berichte im Ladies Forum, dass sie stark zugelegt hat, treffen nicht zu. Sie sagte mir aber, dass sie auf Süßigkeiten verzichtet, weil sie eine dicke Plautze machen. Olga spricht nicht besonders gut deutsch, zum Ficken reicht´s aber. Alter schätze ich auf Ende 40.

    Ablauf: Massage auf dem Bauch, umdrehen, 69, Reiten ( ausgiebig ), BJ um ihn wieder für die Doggy richtig hart zu machen und danach den Abschluß mit HJ auf die großen Naturhängetitten.

    Gezahlt 100 für 45. Ich war nach 30 Minuten aber schon fertig und sie bot mir noch eine Massage an, die ich aber dankend abgelehnt habe, da um 13:00 Anstoß war.

    Sie ist nur noch heute in PB, ab Sonntag dann in Hamm.


     
    n91, thorsti, fudashi und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden