LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Olivia in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Klaus S007, 31. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Klaus S007

Klaus S007 Da geht mehr OWL´er

Hallo zusammen,

leider war es mir in den letzten Monaten nicht möglich zu berichten, da mir schlichtweg die Zeit fehlte. ;-)

Ich schriebe hier jetzt mal ein paar Berichte über meine Erlebnisse in den vergangenen Monaten.

Beruflich war ich viel unterwegs und mangels Alternativen habe ich mich etwas außerhalb von OWL umgeschaut.

Nach vielen Berichten bin ich auf Olivia aufmerksam geworden und bin auch nach mehreren Besuchen immer noch zufrieden.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sie residiert in einem Ortsteil von Dortmund in einem Haus mit mehreren DL’s.

Die Terminvereinbarung klappte problemlos und wir verabredeten uns für einen Termin am frühen Abend.

Nach dem Einlass und das Erklimmen des gesamten Treppenhauses kam ich an ihrem Dachgeschoss-Appartement an wo sie mich bereits in Halterlosen und einem Lederoutfit erwartete. Sie führte mich in ihr sauberes Apartment welches im letzten Jahr (bis auf das Badezimmer) renoviert wurde. Olivia ist eine nette Dame um die 45. Sie spricht gutes Deutsch, lediglich fehlen ihr hin und wieder ein paar deutsche Vokabeln. An ihrem Körper gibt es für das Alter nichts auszusetzen, bis auf das in ihren Brüsten „etwas die Luft fehlt“, aber sei es drum, nobody is perfect.

Nach einem kurzen Smalltalk mit Getränk und Streicheleinheiten ihrerseits wurde die Formalitäten geklärt, habe die Stunde mit dem „normalen“ Programm genommen und 120€ bezahlt. Für Anal und NS nimmt sie noch einen Aufpreis.

Nach einem kurzen Kuss wurde ich ins Bad verabschiedet, das war auch sauber und die Handtücher frisch.

Als ich aus dem Bad kam wurde ich sofort mit feuchten Zungenküssen empfangen, ich griff auch gleich mal die üblichen Stellen ab und entledigte sie ihrer Kleidung. Als sie dann auch komplett nackt war ging sie auf die Knie und montierte das Gummi und fing an mich auf französisch zu verwöhnen. Das war tief und feucht, ohne Zahn- und Handeinsatz, nebenbei haben ihre Hände meinen ganzen Körper erkundet. Nach ein paar Minuten kam sie wieder hoch und sabbelte irgendwas auf polnisch und schob mich zum Bett wo ich es mir erstmal bequem machte. Sie fing sofort mit Körperküssen an und wanderte wieder tiefer. Dort bließ sie sofort weiter wie ein Weltmeister, nass, feucht und abwechslungsreich. Die Eier wurden natürlich auch nicht vergessen, sie saugte und leckte dran. Dann kümmerte sie sich wieder um meinen Schwanz und nahm ihn bis zum Anschlag in den Mund, das ganze wurde dann durch den Speichel noch feuchter und wurde richtig Geil, sie wechselte immer hin und her zwischen Schwanz, Eier und leckte auch ein bisschen am Anus. Sie wollte mir dann noch einen Finger reinstecken, was ich allerdings ablehnte. Um bei diesen nassen Spielen nicht zu kommen habe ich sie hochgezogen und auf den Rücken positioniert. Jetzt war ich an der Reihe und verwöhnte sie. War komplett frisch rasiert und wohlriechend, habe sie dann bestimmt 10 Minuten geleckt und ihr nach und nach 2 Finger reingesteckt. Irgendwann umschlang sie mit ihren Beinen meinen Kopf, atmete ungleichmäßig und spielte sich an den Nippeln rum. Ob dieser Abgang jetzt echt oder gespielt war kann ich nicht sagen und lasse mir meine Illusion…

Sie ... .... .... ...... .. .... .... ... ....... ............. .... ....... ... ... ... ... ... .... ..... ...... .... ....... .... .......... ... ... ... .... ..... .... ... ... ......... ...... ....... .... ... ... ....... ....... ... ... ........
    .
    .... .... .. .... .. ....... ... .. .... ... ............ ... ......... ... ........ ..... ...... .... ..... ...... .... ........ ... .... .... ... ... ...... ... ....... ... .... ... ...... ....... ... ... .......... ..... .... ... ....... .... ........ .. ....... ... ... .... .. .. ....... ... .......... ............ ... ... .... ...... ... ... ........ ..... ..... ....... .......... ...... ... .. ..... .... ...... ... .... ... .... ... ... ....... ....... ... ...... .... .... ... .... ......... ... ..... .......... ..... ... ....... ... ... ............
    .
    ..... ... ......... ... .. .... .... ........ ... .... .. ... ....... ............
    .
    ..... .... ... .... .......... ... ........ ............. ... ... .... .... ... .... ......... ... .... ... ..... ......... ... ... ...... ..............
    .
    .
    .... ... ............ ..... ........ ..... ... ... ... ... ..... ..........

Garmin, Hotdog und rabatz16 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden