LivingRoom

Bericht Olsberg - Terminwohnung - Spontaner Dreier

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Mark, 30. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mark

    Mark Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    54

    Stadt: Olsberg
    Name DL: Kimi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: durch DL
    Nationalität: Thai
    Sprache: gebrochen Deutsch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ov,Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: kein Zeitdruck, Angebotenes eingehalten
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Spontaner Dreier

    Hallo zusammen,
    nach fast halbjähriger Abstinenz vom Pay Sex wurde es mal wieder allerhöchste Zeit. Der Druck in den Lenden war groß. Die üblichen Seiten für das Sauerland durchforstet und mal wieder festgestellt, das der HSK absolute Diaspora ist.
    Dann auf Kimis Annonce gestoßen und einfach mal durchgewählt. Angeboten wurden GV und OV für nen fuffi….Da ich mir schon dachte das mich hier keine 20Jährige schlanke Thai Nymphe erwartet, dachte ich mir, für den schmalen Taler machst Du nichts falsch. Termin klar gemacht und ab nach Olsberg. Der Verrichtungsort ist alles andere als diskret, mitten im Wohngebiet. Mir aber egal, kennt mich eh keiner. Ich stand gerade vor der Tür da wurde mir schon geöffnet. Wie zu erwarten, eine kleine Thai, mollig, im geschätzten Alter von 50 gewährte mir Einlass. Kaum war die Tür hinter mir geschlossen sprang schon eine zweite Thai Dame vom selben Kaliber um mich rum. Man offerierte mir einen Dreier für 60 Taler….warum nicht. Schneller als ich schauen konnte waren die beiden nackig…meiner Sachen entledigt und ab ging es auf das Lotterbett. Die eine Dame kümmerte sich um meinen kleinen Mark während die andere mir Ihre Brüste entgegenhielt. Beide gleichzeitig gefingert…ein paar Bussis, dann wurde der Conti montiert. Die eine bließ, während ich der andern die Brüste massierte, zwischendurch immer mal wieder die Finger in beiden Dosen. Dann ging es ans Eingemachte…die erste Dame auf den Rücken positioniert und in Missio eingefahren…die andere Dame weiter gefingert. Nach ein paar Minuten Gummi gewechselt und die andere Dame in Missio penetriert und nun die andere Pflaume gefingert. Stellungswechsel in Doggy und weiter ordentlich penetriert. Es kam der Point of no return und alles ins Gummi geschossen. Gemütliches Auszucken bis alles raus war. Noch ein wenig alle vier Boobies massiert. Anschließend Reinigung, anziehen und ab durch die Mitte. Fazit…. Dreier mit zwei pummeligen Thais um die 50, für 60€….vollkommen okay. Minuspunkte…die Verständigung war etwas sehr holperig, die Kellerwohnung auch ganz interessant….will aber da ja nicht einziehen.
    Würd mir die Aktion vielleicht noch mal gönnen.
    So Long, bis zum nächsten mal
     
    leonhard, Andi1968, Gerti und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden