LivingRoom

FV-APP

Hinweis "Optikgranate" Kimberly / Kiki3000

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Sextra, 9. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Sextra

Sextra OWL Könner OWL´er

Hallo in die Runde,

leider ist der erste Thread zu Kim / Kimberly / Kiki Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar. geschlossen worden, nicht zuletzt, weil sie offensichtlich selber anonym "Werbung" für sich gepostet hat. Nebenbei: Wenn eine DL auf diese Art einen ihr unliebsamen Thread "abwürgen" kann, bekommt sie in meinen Augen zu viel Macht..., aber das nur nebenbei.

Mein Anliegen ist, dass ich gerne die Geschichte der K weiter beobachten und Infos und Erlebnisberichte von Besuchern / Kunden lesen würde.

Ich selber bin / war ja ambivalent eingestellt nach meinem ersten Besuch bei ihr:

Optisch allererste Sahne der Body, ein Genuss für die Sinne, aber leider mit stark eingeschränktem Service.

Leider keine Küsse, leider kein 69, leider kein Brustanfassen bei der gepircten Seite usw.....

Ich bin am Überlegen, ob ich sie noch ein zweites Mal besuche, da wären Erfahrungen anderer Besucher

schon sehr hilfreich...

transporter73 und grizzlybär88 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden