LivingRoom

FV-APP

Bericht Orientalische / asiatische Dame aus Bad Salzuflen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Karlauskarl, 3. November 2024 um 17:20 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Karlauskarl

Karlauskarl Anfänger Newbie

Ich weiß nicht, auf welche Dame sich dieser Thread bezieht. Aber ich werde schnell von meinem Erlebnis mit einer orientalischen Dame in Bad Salzuflen berichten.

Ich habe auf Erotik Market eine Anzeige für eine schöne orientalische Dame gefunden. Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos. Die angegebene Adresse lag sehr nahe bei mir, ein guter Zufall.

Als ich die Bewertungen anderer Forumteilnehmer über asiatische Frauen in der Nähe las, war ich mir sicher, dass die Fotos in der Anzeige völlig gefälscht waren.

Deshalb habe ich mich, wie fast immer, für 50 €/15 Min. entschieden. In 5 Minuten war ich da. Die Adresse lautet Straßennamen entfernt und befindet sich im Erdgeschoss eines Studio-Apartments.

Die Dame, die die Tür öffnete, war, wie ich mir bereits vorgestellt hatte, sicherlich nicht dieselbe auf den Fotos. Tatsächlich hatte es überhaupt nichts mit den Fotos in der Anzeige zu tun. Es handelte sich um eine etwa 40-jährige Dame.

Wie gesagt, ich wusste, dass Anzeigen für asiatische Damen normalerweise gefälschte Fotos enthalten, aber weil es für mich so einfach war, nah dran zu sein, und weil die echte Dame nicht unbedingt hässlich war, habe ich mich dafür entschieden. Schließlich hatte ich keine großen Erwartungen und wollte nur meinen kleinen Freund entlasten.

Sie hat richtig gut geblasen und sich dann fest auf meine kleine Freundin gesetzt. Eines war interessant. Sie sprach weder Deutsch noch Englisch. Sie sagte, sie sei Chinesin ... Allerdings sprach sie ein paar Worte auf Spanisch. Ich bin polyglott, verstand ihr Spanisch und begann auch, Spanisch zu sprechen. Dann verbesserte sich die Kommunikation, obwohl ihr Spanisch ebenfalls schlecht war. Ich war mir nicht sicher, ob sie wirklich Chinesin oder Lateinerin war. Wie auch immer, obwohl ich keine Erwartungen hatte, hat es mir Spaß gemacht, diese asiatische Dame zu ficken.
    Wiederholungsfaktor: 80%!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2024 um 17:45 Uhr
    norway, maxle, Astra und einer weiteren Person gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden