LivingRoom

FV-APP

Bericht OS - Wohnungsbordell - Warnung !

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Faginus50, 1. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Faginus50

    Faginus50 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: OS
    Name DL: Ella Party
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: 0
    Negative Punkte: 100
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    Warnung !

    Hingefahren und geklingelt. Von den Bildern angezogen habe ich ihr dann einen Besuch abgestattet. 20460 oder 304100 war im nachhinein eine komische Rechnung. Wollte 20 aber sie konnte nicht wechseln und ich übergab 100 . Dafür sollte ich dann eine Überraschung bekommen. Nach Aufforderung einer doppelten Waschung oben und unten dann ins Zimmer. Sie ging dann erstmal ins Bad und kam nach 3 Minuten zurück. Ich forderte sie auf mir ihrem behaarten Imtimbereich zu zeigen. Erstes Meckern. Dann holte sie Einmalhandschuhe hervor, die ich mir anziehen sollte, falls ich sie unten anfassen will. Ich schreckte zurück und fragte, ob sie sich hinlegen mag. Antwort: Nein, ich habe Schmerzen nach einer OP und kann nicht liegen. Also sie im Sitzen mir versucht einen zu blasen. Alle drei Sekunden dann den Penis mit Zewa abgeputzt. Stimmung im Keller, Geld war eh weg. Dann machte SIe am Tablett nebenbei noch zwei private Termine mit Telefonie und Whatts App. Insgesamt der schlechteste Service den man bekommen kann. Nach 7 Minuten war ich draussen. WHF. 0%
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2023
    Franzmann, WerWolf und fudashi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden