LivingRoom

Frage Osnabrück + 1h Autofahrt möglich - Allgemeine Frage - Erotische Komplettmassage - letzter Versuch?

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von osna77, 23. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. osna77

osna77 Szenekenner OWL´er

Stadt/Gebiet: Osnabrück + 1h Autofahrt möglich
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Erotische Komplettmassage - letzter Versuch?
    Link:

Frage

Ich möchte doch noch nicht so schnell aufgeben und daher zum letzten Mal fragen:
    Wie in einem anderen Beitrag angedeutet, hatte ich vor langer Zeit eine unglaublich erotische Massage, an die ich noch heute zurück denke und deren Qualität nie wieder ansatzweise erreicht wurde. Die DL hatte sich dann leider aus dem Gewerbe zurückgezogen.
    Die Massage war zärtlich, liebevoll mit gegenseitigen Berührungen (auch im Intimbereich) und zärtlichen Küssen, die B2B-Massage in Bauchlage sehr abwechslungsreich von zart bis kraftvoll und dann die Krönung in Rückenlage mit Spanisch (Busensex), Pussyslides und Russisch (Schenkelsex). Ich durfte, wie gesagt, jederzeit und überall berühren und zärtliche Küsse gab es auch immer wieder. Es war der beste Sex (ohne OV und GV) den ich je hatte und kann mich noch gut an das Gefühl erinnern, dass ich wie in Trance die Wohnung verlassen hatte und mit den berühmten „wackligen Beinen“ nach Hause gestöckelt bin. Ich habe immer gehofft, das irgendwann ´mal wieder zu finden.

Alle Versuche in dieser Richtung waren aber nicht von Erfolg gekrönt, da ich immer nur das Standard-Programm erhalten habe. Ich habe auch ´mal bei den Studios hier in der Umgebung angefragt, ob nicht eine solche „Komplett-Massage“ (incl. Spanisch, Russisch, Intimberühungen, Pussyslides, Küsse) möglich wäre und wurde stets nur auf das Standard-Programm hingewiesen.

Bin ein wenig ratlos. Vielleicht muss ich mich damit abfinden, dass es ein eimaliges Erlebnis für meine Erinnerung war.
    ODER ???

Für ein solches „Erlebnis“ würde ich auch problemlos eine Anfahrt von 1h auf mich nehmen.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden