LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Ältere, reife Anne

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Soldan, 5. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Soldan

    Soldan Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    4. Dezember 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    14

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Anne
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Etwas zu gestellte Wohnung, großes Bett, saubere Bettwäsche
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen, Fingern, Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ältere, reife Anne

    Ich hatte letzte Woche das vergnügen, Anne zu treffen. Eine Frau um die 60 Jahre, füllig aber geil an zusehen. Weiche Titten, die man knetten und lecken kann. Einen geilen dicken Arsch und eine glatt rasierte Muschi.
    Es liegt in der Wüste in einem Mehrfamilienhaus. Im 3. Stock angekommen, bot sie mir was zu trinken an und wir hielten kurzen smalltalk.
    Dann ging es los, ich zog mich aus und wir fingen an zu küssen und zu fummeln.
    Nach kruzer Zeit kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund. Am Anfang sehr vorsichtig beim Blasen. Es wurde aber intensiver, als ich anfing ihre Muschi zu fingern. Sie war blitzschnell klatschnass und verlangte mehr Finger. Dann kam sie das erste Mal in einen riesen Guß zum Höhepunkt, das Bettlaken war durchnässt. Da sie so intensiv geblasen hat dabei, brauchte ich einen kurzen Augenblick um nicht zu kommen. Dabei habe ich sie geleckt, gefingert und sie kam wieder in einen riesigen Schwal zum nächsten Höhepunkt direkt über mir.
    Da meine Zeit kurz vor knapp war, wollte ich jetzt natürlich auch noch zum Schuss kommen. Total aufgegeilt vom squirten, leckte ich sie und sie blies mich. Sie hatte ihren 3. Orgasmus, wieder mehr als feucht und ich spritzte ihr in den Mund.
    Obwohl wir nicht gefickt haben, war es ein geiles Erlebnis.
    Ich konnte mich nach kurzem smalltalk im Bad frisch machen und noch etwas trinken und war nach gut 50 Minuten wieder auf dem Weg zum Auto.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden