LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Aileen Süntelstraße

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Testis, 20. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Testis

    Testis Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    122
    Gestern Abend war ich bei Aieleen in der Süntelstraße und wollte schon fast umdrehen als ich die provisorische Aussenbeleuchtung gesehen habe aufgrund der Neugierde ob die Fotos im Internet wohl echt sind bin ich jedoch geblieben. Aieleen öffnete und das hübsche Gesicht ließ mich bleiben. Für 50€ bot sie mir 20 Minuten Spaß. Wir gingen getrennt unter die Dusche und als Aieleen wieder ins Zimmer kam war sie endlich nackt und präsentierte die Titten die ich schon im Netz sah an einem nicht mehr ganz so schlanken Körper ,war aber trotzdem hübsch anzusehen. Ich nahm sie direkt im Stehen in den Arm küsste, was sie erwiderte, leidenschaftlich mit der Zunge und rieb meinen Schwanz an ihrer feuchten Scham. Nach dem Geschmuse kniete sie sich auf die Couch die neben dem Bett steht und ich leckte ihr ein wenig die Möse und ließ meine Zunge tief in ihr weiches Poloch fahren ohne großartigen Wiederstand von ihr und als ich nach einigen Küssen auf ihren Brüsten, ihren Lippen und dem Bauch wieder am Po angekommen war ahnte sie was kommt und ließ meine Zunge jauchzend so tief wie möglich in ihren Arsch stoßen.
    Anschließend drehte sie sich auf der Couch um ich leckte sie noch ein wenig von vorn und wollte schon rein als sie hektisch nach dem Gummi suchte und das Zimmer verließ.
    Im hereinkommen riss sie die Verpackung auf ,viel vor mir auf die Knie, montierte das Gummi und fing gekonnt an zu blasen, hielt meinen Schaft jedoch mit der Hand fest so das es nicht zu tief war und ich sie kurzum auf die Couch warf um sie von hinten zu ficken. Die beiden Löcher waren noch richtig weit und feucht so das ich versuchte in in den Po zu stecken, Aieleen meinte aber das das nicht ginge und schob ihn in ihre nasse Spalte die ich darauf hin, dafür war ich ja da, richtig fickte bis Alleen sich nicht mehr auf den Knien halten konnte und sich auf den Rücken drehte wo ich weiter hart in sie stieß bis ich einen dumpfen Knall hörte und ich ihr sagte das wohl das Gummi gerissen sei worauf sie locktend ihr Becken hob und meinen Schwanz tief in sich mit ihrer Mösenmuskulatur massierte so das ich , das hübsche Gesicht vor mir, die geilen Titten in den Händen, den vermeintlich nackten Schwanz direkt vor der Gebärmutter in einer tropfnassen Möse , einfach nicht mehr klar denken oder handeln konnte und spritzte unter pumpenden und heftigen Stoßenden Bewertungen, pumpte alles aus meinem Sack hinein und ließ meinen Schwanz noch eine Weile in ihr bis die Erholung wieder für einen klaren Kopf sorgte und ich ihn in Sicherheit bringen wollte und ihn raus zog. Aieleen klatschte vor Begeisterung als sie das volle und wieder erwartens intakte Gummi sah.
    Sie bedankte sich mit gerecktem Daumen für die gute Nummer und entließ mich entlang der maroden Außenbeleuchtung in die hereinbrechende Nacht.
     
    irreroli, ban_tailor, weierles und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden