LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Amy-skinny, aber mehr auch nicht

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Marlonbrandung, 23. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlonbrandung

    Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    734

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Amy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Knusperhauschen
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Du dl
    Nationalität: Türkisch
    Sprache: Schlechtes deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ov, gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: 0815 Service
    Besonderheiten: Richtig skinny
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Amy-skinny, aber mehr auch nicht

    Liebe fickgemeinde

    an diesem trostlosen Sonntag morgen wollte ich mal wieder die Gegebenheiten in Osnabrück checken.

    da ich in der bramscher ste. 213 am frühen kaum eine dl angetroffen habe und die Anwesenden Damen mir nicht zusagten, musste eine Alternative her.

    eben die Suchmaschine angeschmissen und auf amy im knusperhauschen gestoßen. Irgendwie hatte ich total Lust auf ein skinny Girl

    sie machte mir auch zufälliger Weise die Tür auf. Trotzdem stellten sich die anderen Mädels vor. Von denen war amy für much die Nummer 1.

    80430 übergeben.

    und schon kam die erste Ansage „kein küssen“

    na toll.

    also machte ich mich über die wirklich kleinen Brüste her und leckte ihre Spalte, was ihr sehr gefiel und auch kam, wofür sie sich bedankte

    nun war sie dran

    direkt Tüte uber den zum Glück schon harten und kurz angeblasen und lustlos geritten. Zum Glück waren meine Eier voll und sie recht eng, so dass ich schnell in der missio abspritzen konnte.

    sie hat am Unterbauch eine Kaiserschnitt Narbe. Ihr ältestes Kind ist schon 10.

    deswegen kaufe ich ihr die 24 Jahre auch nicht ab

    für mich hat sich die weite Anreise nach Osnabrück mal wieder nicht gelohnt und das tue ich mir auch in Zukunft nicht an.

    weil ich noch Lust auf schönen sex hatte, bin ich auf dem Rückweg noch in der Hausnummer 2b rein
     
    romanus, Ed Bighead, leonhard und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden